In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Jep 50 Punkte!
Sofern mir das Brötchen noch rechtzeitig liefert, sollte ich nicht mal was proxen müssen!
Ich freu mich
Sehr gerne David, 50 Punkte?
Rubirub 16.00 geht auch klar.
L.g., Erich
Bin so gegen 18 Uhr vorort......Erich? fühlst dich bereit deinem alten Angstgegener gegenüber zu treten ?
Original von shakespeare
na da werd ich dich mal wieder verpetzen
Alles klar. Meine Legionellen kannst haben.
@Alex: is ok.
Werd dann auch schauen, was sich am Mittwoch spontan so ergibt.
Ich bin auch dabei - aus Faulheit wahrscheinlich mit Circle.
Mal sehen, ob ich hier früher gehen kann - ich zweifle... aber probiers
Challenges vorort.
Kann sein, dass ich ev. doch nicht kommen kann
@stefan: ev. dann nächste woche das spiel ?
na da werd ich dich mal wieder verpetzen
Ich werd zwischen 17 und 18 Uhr auch wieder vorbei schauen und 50 pts Legion im Gepäck haben. Spiele werden dann einfach spontan ausgemacht.
da ich gesundheitlich noch nicht ganz auf der höhe ist schnei ich morgen einfach mal rein und werde schaun ob ich spielen kann bzw will...
Kann diesen Mittwoch nicht dabei sein.
LG, Daniel
Ich zweifle eher an meiner Spielpraxis
@Stefan: klar gerne
Original von GitKull
Dann machen wirs spontan. Hab die Woche Frühdienst.
Die Colossal-Killerliste sollte doch spätestens in Runde 3 mit dem Stormwall durch sein - oder lese ich hier Zweifel an der trollischen Effizienz?
@dcm: Kann leider noch keine genaue Uhrzeit sagen, aber hast du eventuell Lust auf ein Spiel? Möchte auch OETC Listen testen.
@sukram: falls sich bis 19:30 noch keiner von uns 2 einen gefunden hat, können wir gern eine Partie spielen.
19:30 50 pkt wer will wer hat noch nicht?
Dann machen wirs spontan. Hab die Woche Frühdienst.
50pkt sind kein problem
@Git: Nach dem Invader-Spiel, also gegen ~21 Uhr? Colossalkillerliste ist natürlich in Ordnung, mal sehen, was ich gegen die Trolle so unternehmen kann