Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

• Na vielleicht gibt es eh bald wieder mehr Fantasyspieler im Club, ich hoffe dass der Funke auf den Guthwine und den Soliton überspringt... ;) Mit Dir, Stefan, Werner und mir wären wir dann zu sechst womit wieder mehr Spiele im Club haben sollten.

LG
  • Ich hab zwar jetzt keine Ahnung ob noch wer Zeit hat für ein Spiel, aber ich werd auf jeden Fall, Mortheim, Warmaster und Blood Bowl mithaben;

Eventuell geht sich 17 Uhr bei mir aus, ansonsten sollt ich zw. 18 und 18:30 Uhr da sein.

ciao stefan
  • @ daPiper: diese Woche gehts leider nicht (ich muss noch bissl die Szenarien in Herzogenburg trainieren), ansonsten sehr gerne. Schau ma, dass wir im Sommer noch ein gemeinsames Spiel schaffen...

An alle Fantasybegeisterte Katzelsdorfer: es sind noch Plätze am Herzogenburger Kampagnentag frei. Ist kein Hardcore Turnier sondern soll vor allem Spaß machen. Ich denke unser Freund der Berti hat sich da sehr interessante Szenarien ausgedacht, die den Herzogenburger Kampagnentag sicherlich die Reise wert machen! Mehr Infos auf T3.

LG
  • naja wollen is jetz auch relativ

sein wortlaut: meine vorstellung von spass is eine andre als deine XD

also kein doppel.. hmm.. dann überleg ich mir noch zu kommen, weil nur auf verdacht is mir auch zu doof dann irgendwie
  • du kennst ihn länger ^^

aber ich werd ihn mal fragen..

wäre das trotzdem für euch ne option? dann wären wir nämlich zu viert ^^

2 noobs und 2 pros XD

ich nehm dann meine noobimps mit, dann fallts net so auf, wenn ich mit tyras spiel.. bin ich haltn symbiontenkult.. ehehe

@Edith sagt

Robsn will nich.. *soifz* findet sich noch n anderer partner für ein Einführungsspiel gegen Markus + Alex?
  • griazi!!

ich hab das jetz zwar verfolgt, aber das verschiebt sich sowieso alles immer wieder, daher werf ich mal die frage in den raum wie ein würschtl in nen turnsaal

finden sich leute für ein doppel, damit man mir die regeln für die 6te mal näher bringt?

Regelbuch hab ich noch keins, ich warte auf die neue Grundbox und hoffe da auf DA und Chaos, da hab ich nämlich von beiden was von :)

@ Markus, soweit ich weiss, wollt der robin eh kommen zuschauen? vllt können wir ihn motivieren die figurlis mitbringen?

wäre das ne option?
  • Werd auch vorbeikommen.

Mordheimspiele für letzte Runde bin ich einverstanden und falls Daniel kommt, werde ich es gleich am Freitag austragen.

@christoph wenn du willst können wir ein warmaster match machen.

Ich hätte auch wieder mal lust auf ein doppel. Aber ich glaub das dauert immer etwas länger. Ev. finden sich ja ein paar interessenten und wir machen uns einen Termin aus.

mfg
    Harald
  • Original von ghkastell
    komme um ca 1700 Uhr und es heist ghkastell

Pah, das sagst du! ;) Der Soliton ist ja jetzt auch die Solution.
    Du kannst ja die Beleidigung im Spiel rächen, Castello! :]