Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 62

• So, die Liste ist fix, Punkte verleiten ein wenig zum Ausmaxen, wobei meine Liste dennoch halbwegs logisch ist.

Ich bin ganz schön ins Schwimmen gekommen und darf Einiges nicht einsetzen *sniff*

Jetzt pappe ich die Marker noch auf Karton, morgen werde ich noch einmal das Regelwerk durchgehen..

Kamera bitte nicht vergessen!

Ich werde gegen 15:45 eintrudeln!
  • Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Virago Highlander, die man schon alleine als skirmishfähige Veteranen relativ teuer gestalten kann ( was auch nicht unrichtig wäre )..
    Ich habe -wie bereits mehrfach erwähnt- auch Hannoveraner, die Waffenröcke in scharlach tragen und optisch den Briten ähneln..

Ich fürchte mehr wegen der Zeit - wenn wir um 16:00 eintreffen, beginnen wir nicht vor 17:00 Uhr ( Gelände suchen und aufbauen, Aufstellen.. ).. Wenn man noch eine Stunde mit Wegräumen einrechnet, könnte es mit der Zeit ein wenig knapp werden..

Ich werde noch einmal die Regeln durchgehen, prinzipiell habe ich sie 1-2 Mal durchgelesen, aber die Kleinigkeiten kommen wohl erst beim Spielen zur Sprache.
  • @ virago: wenn es bei den 3x 16 bleibt und die linie sein sollen kommst du mit der Ari und dem Brigadier auf 264 Punkte, pro Seite sind 1200 ausgemacht. Willst du ein battalion aufpolstern, soll ich dir was borgen (wieviel Punkte) oder bleibt es dabei und ich fülle mit meinen Mannen die Punkte auf?
  • Ich meine, etwas gelesen zu haben, daß die Rollenspieler da sind.. Ein Schlüssel wäre jedoch vorteilhaft, da
    a.) das nicht fix zu sein scheint
    b.) wir immer vom Gutwill eines Schlüsselträger abhängig sein werden

Bist Du vielleicht am Mittwoch wieder im WoW? Da könntest Du ja eventuell einen Schlüssel ausborgen
  • Ich werde wohl nicht alle Regimenter aufstellen können, aber hier einmal meine Liste:

Infanterie:

Regiment Piedmont
    Regiment Conty
    Regiment Royal-Bavière
    Regiment Nassau-Usingen
    Regiment Planta
    Regiment Salis de Mayenfeld
    Regiment Bulkeley
    Regiment Grenadiers de France
    Regiment Chasseurs de Fischer

Kavallerie:

Regiment Penthièvre
    Regiment Poly Saint-Thiébault
    Regiment Wurttembourg
    Regiment Cuirassiers du Roi

Dragons d´Apchon

Hussards Bércheny

Das wars...
  • Und da soll man noch sagen, daß man beim Hobby nichts lernen kann.. :D

Ich kannte das unter BAR-Code ( habe damit sogar schon mehrmals eingecheckt *vollstolz* )