Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hyperion gefällt mir sehr gut, Ossrum sieht allerdings nicht sehr warcasterig aus - eher wie ein Solo. Evtl. wirkt das aber auch nur so, weil die anderen Colossal-Caster da im Vergleich doch eher imposanter/präsenter daherkommen.
  • Just when you thought shoulderpads couldnt get any more epic ... BAAAMM - Hyperion!
    Schaut aber dennoch sehr gut aus.

Den Merc Caster mag ich nicht, aber liegt wohl daran, dass mir die Mercs generell eher nicht zusagen.

Die Khador Jacks hingegen sind super. Da sieht man richtig, dass sie fett Armor haben.
  • WHOOHOO! Ossrum the Awesome! - Eine Runde weniger Sudern für die Merc-Spieler:)

Hyperion gefällt mir überraschend gut.

@DCM: Jetzt brauchst du dir bald nichts mehr ausborgen. Welche Jacks hast du noch von mir?
  • Benutzer-Avatarbild

General Ossrum, Hyperion, Spriggan, Devastator, Demolisher

Asmodai

360°

General Ossrum Dhurg’s disdain for traditional tactics and penchant for startling improvisation and bold maneuvers have earned him both admiration and ire from his peers. The men he commands, though, regard him with universal respect and affection, not merely for the victories he brings their clans but also because he asks nothing of them he would not do himself. Always on the advance, General Ossrum greets each morning with fresh enthusiasm, intending that should the day be his last, it will end in glory.

360°

Hyperions tower over the vanguard of Retribution forces, armed with an incomprehensibly powerful starburst weapon capable of annihilating anything in its blast. Originally designed centuries ago to protect Ios from the unspeakable threat of dragons, the power Hyperions wield is so terrible they were banned from Iosan cities and relegated to deployment along its borders. Incissar Vyros, emboldened by victory, has now overridden that order to add these most formidable Iosan constructs ever developed to the Retribution’s arsenal.

360°

360°

360°

Hyperion gefällt mir sehr gut! :)
    Ossrum schaut auch ok aus, aber Zwerge waren noch nie so mein Fall...
    Die Khador Jacks sind mir irgendwie ein bissl zu weit nach vorne geneigt und die Arme vom Spriggan schauen auch irgendwie bissl zu klein aus. Aber mal schauen, wie die dann in natura ausschauen.