Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Was haltet ihr eigentlich von fliegenden Monstern, hab gestern eins getestet (Tyrant) und bin gleich beim ersten Beschuss in den Boden geschlagen.
    Ist es richtig das schon ein Treffer reicht für einen Test, also nix Verwunden oder etc.? Weil dann sehe ich auch für die Harpie schwarz,
    braucht man ja ned mal wirklich ne starke Waffe Taschenlampen reichen.
  • nein nicht für krieger, das bezog sich auf tervigone zB
    also alles was wuchtige hiebe hat ja

PS: zangenkrallen sind eh die Crushing claws oder? kenn nur die englischen begriffe...
  • die zangenkrallen sind mit Smash etwas brauchbarer als vorher

Smash halbiert die angegebenen profilattacken 3 -> 2, danach würfelst d3 für die krallen und freust dich über 3-5 s10 attacken

booyah
  • zangenkrallen sind ja wirklich sinnlos..die bringen dir nur etwas gegen cybots oder land raider...bei fast allem anderen hast du schon einen Vollterffer durch rasenden Angriff bei einer 6...aber 330punkte für die shrikes... was für ein punktegrab...
  • ich geb zu noch nie ins neue Regelwerk reingeschaut zu haben.
    Sollten wir demnächst ändern.
    Aber warum lese ich immer Zangenkrallen und Hornschwerter? Rüstungsbrechend und Rüstung ignorieren sticht sich aus oder?
  • Hab meine Liste noch etwas überdacht , und vielleicht ist dies ja eine Verbesserung
    zur Ersten. Leider kann der Alpha keine Flügel bekommen ;(

*************** 1 HQ ***************

Alphakrieger
    - Paar Hornschwerter
    - Zangenkrallen
    - Adrenalindrüsen
    - Toxinkammern
    - - - > 110 Punkte

*************** 3 Elite ***************

3 Schwarmwachen
    - - - > 150 Punkte

3 Schwarmwachen
    - - - > 150 Punkte

3 Zoantrophen
    - - - > 180 Punkte

*************** 5 Standard ***************

20 Hormaganten
    - - - > 120 Punkte

Tervigon
    - Adrenalindrüsen
    - Toxinkammern
    - Stachelsalve
    - Katalyst
    - - - > 195 Punkte

Tervigon
    - Adrenalindrüsen
    - Toxinkammern
    - Stachelsalve
    - Katalyst
    - - - > 195 Punkte

10 Termaganten
    - Bohrkäferschleudern
    - - - > 50 Punkte

10 Termaganten
    - Bohrkäferschleudern
    - - - > 50 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

6 Geflügelte Tyranidenkrieger
    - Zangenkrallen
    - Hornschwerterpaare
    - Adrenalindrüsen
    - - - > 330 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Trygon
    - Adrenalindrüsen
    - Toxinkammern
    - - - > 220 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1750
  • Super danke, dann werde ich diese Liste mal aus arbeiten, wird ä ne heiden Arbeit wenn
    ich daran denke die Kriege zu Magn., und ich male gerade Ganten an und das nimmt keine
    Ende, obwohl ich schon so schlecht male das es nicht mal nach etwas aussieht :rolleyes:

• Boss wird einfach in Ganten gestellt, da man ihn nicht rauspicken kann (selbst im hth nicht) steht er da eh recht gut :)
    symbionten...ich find sie halt ganz gut, vorallem dank hoher ini u rending. krieger sind halt it der miesen rüstung sehr anfällig für beschuss :( (nicht das symbis stabiler wären, aber sie sind halt einfach billiger*g*)
    gargoyle wären noch eine überlegung, aber ja... :) unterm strich würd ich es so lassen und mal anspielen,glaub das ist ganz brauchbar
  • Habe die Liste noch ein wenig geändert. Glaubst du das ich auch ohne Symbionten bestehen kann ( Turnier eben) ?
    Mag die Symbionten Modell technisch einfach nicht, allerdings hätte ich genug zuhause
    falls es ohne gar nicht geht.

Die Homoganten wollte wegen der Masse dazu nehmen und sie vielleicht außer halb
    der Synapse rum laufen lassen. Was ich allerdings gegen Flieger tun kann weiß ich nicht,
    dachte daran sie einfach zu ignorieren.

Eine Idee wäre noch statt der 7 Krieger, 6 geflügelte K. rein zu geben allerdings
    hätte ich dann Angst das mein kleiner Boss etwas alleine wäre. Leider hätten diese
    dann keine Rending.
  • trygon nicht zum alpha machen, ohne synapse macht er mehr schaden ;)
    ansonsten ganz gute liste, ich persönlich würd halt einiges anders spielen (zb keine hormas oder krieger, dafür aber symbionten.auch kann man die ganten auf 2x10 splitten u den tervigon STD machen.)