Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Ruffy: Kann die Meinung nicht teilen. Ist mMn ein witziges Spiel, besonders, wenn mehrere Spieler teilnehmen. Ist halt ein Stand-Alone.
@workshopoldie: So wie oben gesagt, einzelne Schiffe sind sicher brauchbar (Zwerge, Imperium, Skaven?). Außerdem gibt's Zusatzteile, die auch bei ManoWar einzusetzen sind: Zollmaßstab (45° knickbar), Schwenkhilfen, Inseln.
An und für sich würden die Dreadfleet Schiffe sowas wie Behemothe auf hoher See darstellen. Die kleineren Eskorten würden als normale Schiffe durchgehen, der Massstab hinkt jedoch etwas hinterher. Monster sind normal einzusetzen.
Ich persönlich find die schiffe, szenerie und das tüchl sehr gelungen. Die schiffe sind zwar ein bisserl grösser als die manowar üblichen, dafür aber detaillierter und als jeweiliges hauptschiff der völker durchaus tauglich.
Wär eh darum gegangen die Map, die Szenerie und die Schiffe für ManOWar zu nehmen - aber wenn die auch zu groß sind, eventuell hol ich mir dann mal auf der Bucht das Stoffzeug einzeln.
Hat jemand Dreadfleet abzugeben, bzw. liegt der Preis unter den 50 Pfund Sofortkauf Angeboten für MIB Auktionen bei Ebay? (kommt mir schon recht solide vor als Preis)