Pm
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Hallo Chiefmaster,
ich habe ncoh einiges zuhasue und würde es dir quasi schenken, allerdings sind die meisten Sachen maximal grundiert und nicht vollständig vorhanden.
Metallmodelle hauptsächlich:
5 oder 6 Raptoren aber ohne Sprungmodule (inklusive E Klauen Champ)
1 Kyborg
1 alter Chaosgeneral aus Metall
und noch etwas was ich nicht mehr weiß.
15 oder 20 euro und gehört schon dir.
Meld dich einfach falls du oder jemand interesse hat.
Gruß
CD -
wunderbar, dann nehm ichs dann mit
-
passt auch
-
sieht schlecht aus erst nächsten di wieder -.-
-
hast am donnerstag zeit?
-
haben eh schon geredt... selbst gebaut und unbemalt... kann sie ja mal mitnehmen musst halt sagen wann
-
selbst gebaut und bemalt warscheinlich......
schade -
hab 6 modelle normale space marines mit chaos parts und modellierten gedärmen etc...
sprich 1x champ 4x normal und 1x hexer... -
wie war das mit der deathguard?
-
naja ich soll ja auch was davon haben oder? außerdem ist alles bemalt bis auf die 2 geisslen von daher is das eh schon ein super angebot...
-
:p
Könnte ich, aber dann wird Text und Inhalt länger *g* -
Du solltest den Thread in
"Wunschkonzert"
umbenennen -
Original von Kharnath
alles zusammen um 165€
ich sagte günstigst!
mal sehen ... alles sicher nicht -
alles zusammen um 165€
-
16 khorne berserker, dämonenprinz, 2x geisseln, 5 death guardler 1xdeath guard hexer und noch iwas glaub ich
-
Hey!
Falls noch jemand was rumliegend hat an Chaosmodellen (CSM und Dämonen) die er nicht mehr braucht und günstigst (!) abgeben will bin ich bereit mit mir reden zu lassen
Am liebsten Sachen aus Plastik (bin ned so der Zinn Fan) lasse mich aber auch zum Schwermetall wenns passt überreden
Also wenn ihr was übrig habt und nimmer braucht, einfach mal melden.
LG