Morgen, Freitag (3.8.) wird ab 1800 FoW im Club gespielt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Morgen (Mittwoch) ein motivierter FoW Spieler im Club? Vorsicht, nicht alle meine Modelle sind bemalt
lg
martin -
Passt.
Freu mich schon deine Sachen in natura zu sehen, u. narürlich aufs Spiel.
Ich glaub das schaffen wir schon.
19:00 ist gut. -
Machen wir 1300?
Ja, machen wir. Da nehm ich alles was ich habe mit um dies zu erreichen
Das wird ja nicht einfach zu spielen und gleichzeitig den anderen zuzusehen
Spielbeginn 19:00 ? -
Na dann, Minikampagne
-
Ich hab jetzt auch Devils Charge und würde germe spielen. Die Mini Kampagne im neuen WI sieht auch ganz gut aus.
-
@Codex Marine
Ja das ist schade. Übernächste Woche behalt ich im Hinterkopf.
@Slowik
Ja kein Problem, das geht bestimmt irgendwie. Machen wir 1300? -
Hi Grim, kann nur 1100 bzw. 1300 auftischen. Kannst du evtl. darauf reduzieren ?
-
Falls das an mich ging: Sorry, Freitag habe ich leider erst ab 1745 Zeit. Da du ja weg musst geht es sich diese Woche vermutlich nicht aus. Vielleicht übernächste?
hf
martin -
Also ich kann mich für Freitag mit 1750p. 12.SS anbieten. Leider ist jedoch ein Tiger nicht bemalt.
-
Gut, ich muss mal schaun was ich an Axis bemalt hab.
-
So, nachdem sich da offensichtlich ein Spiel gefunden hat:
Wäre mit alliierten dabei, sonst noch jemand vielleicht Zeit? -
Fr.27.07. 1500p. EW Deutsche gegen Polen
Ist gekauft. -
Da ich ungerne Termine angebe die ich nicht zu 100% halten kann sage ich malik Vorbehalt dass ich auch am 27ten zeit hätte. Bei mir spielts aber nur EW und brauche deutsche als Gegner... Grim?
-
Hy,
kommt auf die Uhrzeit an. Ich hab selbstverständlich am Fr. eine Geburtstagsfeier -.-
Aber wenn wir früh genug beginnen, würde ich gerne eine Runde spielen. Ich bin aber auch noch nicht V3 regelfest.
Spielst du Achse oder Alliierte?
mfG J -
-
Da Fragen nach konkreten Tagen von der FoW Communty irgendwie nicht gern gesehen sind probiere ich es mal mit einem flexibleren Zeitraum
Halte gerade Devils Charge in der Hand (Silent Night Games, El Cid, nur zu empfehlen was Lieferzeit angeht) und würde gerne die eine oder andere Liste ausprobieren. Hat vielleicht jemand Interesse an einem Spiel, 1500 - 1750 Punkte? Bitte ein bisschen Nachsicht, bin in der V3 noch nicht ganz sattelfest .
Vielleicht können wir ja auch ein paar Partien an einem Tag zusammen bringen, FoW Kampagnentag - light sozusagen? Würde mal den kommenden Freitag vorschlagen... bin aber wie gesagt sehr flexibel was Termine betrifft