sorry kam erst gestern nacht aus dem urlaub zurück. Hatte leider zu wenig empfang um zu surfen/antworten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 39
-
-
spamorgie?
-
also mehr spazialist als spezialist
-
bin kein dipl. ing. (fh)
sprich ich hab schon mit 2 empfängern probleme -
feel free
-
Original von shakespeare
das limit mit 5 user pro pm machts nicht einfach, also lass ichs
spezialisten leisten mehr... -
die lesen ja hier sowieso mit und das limit mit 5 user pro pm machts nicht einfach, also lass ichs
-
Takle? Is das eine besondere Form der Miso-Suppe?
schreib pm´s an die Herrn -
ich habe fertig! -
13:33 ab Südbahnhof Ostbahn
13:48 an Gramatneusiedl
um euch die strapaziöse 10 min. wanderung durch das malerische gramatneusiedl zu ersparen werde ich euch vom bahnhof shuttlen -
wennst frech wirst komm ich! Teufel
is was mc fly -
@ all: wenn noch jemand interesse hat vorbei zu schauen, nur melden, als rahmenprogramm hab ich mir für heuer das allseits beliebte spiel: "takled den mario" ausgedacht, dabei wird ein x beliebiger mario ausgewählt der dann aufgestellt wird und der reihe nach getakled wird!
grüsse wolfgang
p.s. mit einer nachnominierung der diesjährigen schnitzelbowl teilnehmer rechne ich sowieso fix, ebenso wie mit unseren internationalen vertretern beim eurobowl oder b7 und vielen mehr (turin, smaug, ruffy, outcarst, wolf, ibrox, freezer, zweifler, aksho, invader, don pedro, jürgen, froschschenkel, greywolf, sukram, und alle die ich sonst noch vergessen hab... also hop hop noch melden) -
wennst frech wirst komm ich!
-
13:33 ab Südbahnhof Ostbahn
13:48 an Gramatneusiedl -
shlomi hat schon abgewunken, demnach kann doch noch lustig
werden und wir legen um 14:00 los
grüsse wolfgang -
Lektion gern
Fein Otto
Ungarn abblasen toni
Und wie schauts bei dir aus juergen? -
Bitte um Lektionen... mein BB suckt Elfballs zur Zeit!!!
-
Bin isch dabei!!!
-
beidln
-
nö, bivo is genug da und am fleisch wirds nicht scheitern!
grüsse wolfgang