Club ist ab sofort offen, bis ca. 20h (sofern kein anderer Schlüsselträger vorbeischaut, bzw. die Rollenspieler)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
okidokey lass dich von deiner Liste testen
-
ja hab um 18 Uhr zeit
kannst du mir eventuell das was ich für morgen brauch mitnehmen dann kann mich meine Liste testen -
passt, mittwoch 18:30 is gekauft
-
ok aber da hab ich auch erst ab 18:30 zeit
@simple du Zeit um 18 uhr? -
18 uhr is mir doch etwas zu spät, hatte gehofft es geht früher...verschieben wirs auf mittwoch? da hab ich den ganzen tag zeit
-
Gibts noch wen der Lust hätte???
40K? 1500 Punkte? -
also chuck dann 18 uhr wenn keiner aufsperrt?
-
Sry, kann leider nicht aufsperren.
lg
martin -
Jemand Bock auf Warhammer heute abend (also, so um 18 Uhr)?
-
@mozes:wie auch schon oft gesagt:auf turnieren spielen/würfel auch wir (zum glück) anders...von dem her, kein problem*gg*
-
Nicht vergessen: ist mein Council, wir haben gestern wieder gesehen, auch wenn ich noch sehr lang bis zu eurem Niveau brauch, wer so ein Würfelglück hat, reißt auch noch was^^ (again: sorry, dafür^^') War aber dennoch ein interessantes Spiel gegen die ganzen Schlunde =) und ja, gegen IG und GK bin ich auch schon gespannt...
-
das nec council^^ freu mich schon drauf wenn die mal gegen IG oder GK randürfen
-
naja ich hab bis jetzt auch nur mit 2xBA und 2xSW gespielt und 2 mal gegen bossbiker und 2 mal böses necs council...
-
da steh ich doch ein wenig besser da, muss aber auch sagen das ich mir schwer tu ein geeignetes konzept zu finden...mag mir keine 100 nec flieger kaufen und das nids sooo toll sind auf einmal seh ich noch nicht.
bossbiker sind u bleiben schirch...dh spiel ich im moment gk, sehr ähnlich zur 5ten edi, aber es funktioniert ganz gut eigentlichviele schuss u was näher kommt darf sich mit GK prügeln
-
man wird sehen...die 6. edition ist noch nicht mein Freund... 4 Spiele 2 Niederlagen nach Primär und Sekundär, 2 Niederlagen nach Sekundär
-
wenn ihre beide so würfelt wie ihr das meistens in testspielen gegen mich tut wird das eine sehr sehr interessante partie
-
Haha, glaubst ich hab angst vor einpaar hydren ;D
bin eh schon gespannt wie sie sich schlagen -
keine angst ich komm mit 3 vendetten und einer hydrenschwadron da kannst du eh einpacken
-
guter mann, der codex
ich nehm was kommt, aber meine liste ist eine etwas...böse turnierliste...spiele necrons, wenn es gewünscht wird, poste ich sie gern....nur zur warnung