So liebe Mitstreiter, wie es aussieht wird niemand mehr dazu stoßen. Dann könnten wir auch eventuell das 3er Pack nehmen. Jeder käme dann auf £ 16, also einen mehr und der liebe El Cid ist vielleicht so lieb und checkt uns das mit der Portofreien Bestellung aus UK. Wie es in Österreich weiter geht bleibt, dann noch zu klären.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Liste Aktualisiert
1x Franz
1x Athelstan
1x Captain
3x offen -
zu dem zeitpunkt waren sie froh, wenn sie überhaupt eine anständige uniform hatten
Ja, aber halt bardin. Deswegen hält keine 3 Boxen für mich, Captain. -
Hallo Planspieler. Die Figuren sind im 28mm Maßstab.
-
-
Original von El Cid
Und wieso muß man das bei Warlord bestellen *kopfschüttel* ?
DAS Angebot halte ich auch.
Wir hätten sowieso nur über Dich bestellt, aber man muss erst die Leut zam kriegen. Würde Dich doch nicht schon im Vorhinein wegen einer Bestellung nerven.
Also ich halte einmal fest:
1x Franz
1x Athelstan
1x Captain
3x offen -
Original von Nikfu
Aus dem Grund hab ich mich noch nicht gemeldet
(und dass sie nicht zu den 100 Tagen passen...oder gab es da splittergruppen im alten Gewand? ;))
zu dem zeitpunkt waren sie froh, wenn sie überhaupt eine anständige uniform hatten. die marie louise-truppen von 1813+ hatten oft nicht mal eine komplette uniform. -
Aus dem Grund hab ich mich noch nicht gemeldet
(und dass sie nicht zu den 100 Tagen passen...oder gab es da splittergruppen im alten Gewand? ;)) -
Und wieso muß man das bei Warlord bestellen *kopfschüttel* ?
DAS Angebot halte ich auch. -
-
ich würde auch eine box nehmen!
-
Vielleicht ließen sich fünf Leute finden die Interesse an einer Bestellung haben, um in den Genuss der vergünstigten Le French Brigade special offer ( buy 5 get one free for £90 ) zu fallen. Das wären dann £15 pro Box. Über der "£50 free shipping worlwide"-Grenze wären man auch darüber. Ich hätte gern eine Box. (am liebsten die für "free"
)
-
Schön. Mal sehen ob ich die dazu nehm, passen halt nicht zu den 100 Tagen aber man soll ja flexibel sein...
-
Sehr Gut. Man kann nie genug von denen haben. Mehr Auswahl und mehr unterschiedlichere Regimenter.
-
-
warlordgames.com/23788/pre-ord…nic-french-line-infantry/
im september sollen sie kommen. klassische warlord box mit 28 plastik und 4 metall-minis.
offiziell für 1806 - 1814. die bardin regulierung wurde nicht berücksichtigt. ist meiner meinung nach auch nicht so schlimm. viele einheiten hatten die neuen uniformen erst nach 1812 bekommen.
sicherlich eine interessante alternative zu perry und vitrix. der vorteil, dass die köpfe, im gegensatz zur perry box, selbst anzukleben sind, erleichtert die vielfalt. und man erspart sich das abschneiden und nachträgliche greenstuffen.