Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
teils hat gamezone tolle dinger, ja. der ast is sehr schön und die echsen sind böööhse!
-
muss mal die liste suchen, sind aber einige Gamezonesachen dabei (sind eh schöner *g*)
lg -
hehe, verstehe ich!
da ich aber noch nichmal ansatzweise weiß was du verkaufst und dafür verlangst, wirds schwierig mit verhandeln
lg Oliver -
passt, würd aber wenn dann lieber alles loswerden, und das kostet mehr als 100,- gg
lg -
naja, ehrlichgesagt brauch ich nicht sparen, hab um 6000p druchii hier, das meiste bemalt und eigentlich alles was es braucht
dummerweise sollte ein bekannter von mir sparen, denn für den sind dieaber ich werds ihm ausrichten
-
dann spar brav
-
naja, es wäre eine funktionierende liste toll.
1-2 chars (einer davon ne zauberin)
paar kern, speerträger, crossbow's oder auch korsaren
elite wirds wohl echsis geben, da mit abstand am billigsten
ne speerschleuder wär toll und was dem ganzen die krönung gäbe- richtig geraten- ne hydra, aber ich weiß nich ob das bei meinen preisvorstellungen drin is
aber auch alles andere wie schatten, schwarze reiter, henker oder schwarze garde sind gern gesehn, nur das wird den preis derbe heben denk ich.
das armeebuch wär auch cool.
mfG Oliver -
ich guck mal nach, irgendwelche wünsche? haben tu ich genug
-