Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich bin niemandem böse. Bei mir hat sich das selber erst kurzfristig ergeben und Wenns deadlines gibt sollten sie auch eingehalten werden. Ich wünsch euch trotzdem ne spannende Saison und Werd sie wieder mitverfolgen.
besonders als ex-champ und langjähriger Spieler sollte man aber auch wissen das es im September losgeht.
sollen möglichst viele mitspielen können - ja.
Kann aber auch nicht sein das 19.5 (der wuckal hat sich vorab gemeldet) es schaffen sich anzumelden und die deadline respektieren. Die Deadline ist ja auch dafür da das man möglichst schnell danach die schedule sehen kann und sich fürs erste spiel verabreden kann.
oberstes prinzip sollte meiner ansicht nach sein zu ermöglichen dass alle mitspielen können die möchten
edit: besonders da sich die liga über eine lange zeitperiode zieht
bernd zB ist ein ex-champ und verlässlicher spieler - schade dass er, eine ganze saison aussetzen muss nur weil ihn niemand darauf hingewiesen hat dass die frist ausläuft
änder ich es bekommt es bernd oder schindbua nicht mit - oder sind nicht mehr interessiert weils glauben geht eh nimmer, wiir hauen alles übern haufen und dann kann ich nicht schedulen und morgen ist kein ligastart.
sorry, aber die anmeldefrist gibt es damit wir rechtzeitig das system festlegen können, die spiele schedulen und die leute genügend zeit haben (eh nur 2 tage im prinzip) um runde 1 gleich am mittwoch spielen zu können.
deadlines für die einzelnen runden werden wir heuer auch härter handhaben um nicht wieder bis weit in den sommer reinzukommen.