Hallo zusammen, ich hab eine kurze Regelfrage weil beim letzten Spiel die Frage aufgetaucht ist!
Ich hab mit meine Dampfpanzer 4 Dampfpunkte generiert, würfle ne Fehlfunktion und danach einen W3 auf die Tabelle, natürlich eine 6 somit tritt Nummer 7 ein:
"Der Dampfpanzer verliert sofort W3 Lebenspunkte und generiert W3 Dampfpunkte"
Nun meine Frage: Ich würfle eine 4, also 2 Lebenspunkte verloren und generiere 2 Dampfpunkte. Bekomm ich diese zusätzlich zu den 4 dazu (wie ich meine) oder generiert er in dieser Runde gerade mal 2 (wie mein Gegner meint)
Danke für die Antworten
Ich hab mit meine Dampfpanzer 4 Dampfpunkte generiert, würfle ne Fehlfunktion und danach einen W3 auf die Tabelle, natürlich eine 6 somit tritt Nummer 7 ein:
"Der Dampfpanzer verliert sofort W3 Lebenspunkte und generiert W3 Dampfpunkte"
Nun meine Frage: Ich würfle eine 4, also 2 Lebenspunkte verloren und generiere 2 Dampfpunkte. Bekomm ich diese zusätzlich zu den 4 dazu (wie ich meine) oder generiert er in dieser Runde gerade mal 2 (wie mein Gegner meint)
Danke für die Antworten
