Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• @berti
    Können wir nach meinem Urlaub gerne mal in Angriff nehmen...

@morathi
    *G* tja das hört sich doch gut an, da bin ich gerne mal schuld! *G*

Greets Zweifler

P.S.: Ich bin am 15. dann schon weg, da kann ich dann die Bilder im Ergebnisthread leider nicht posten... aber vielleicht kann das ja jemand rüber kopieren für mich. *G*
  • Sehr schöne und vor allem grosse Armee. Wenn du Lust hast, bist du gerne mal eingeladen, eine Grosschlacht zu spielen bei der du deine Armee in voller Pracht ins Feld führen kannst.
  • Thx.. bin auch sehr zu frieden!

Sieht schon sehr nett aus.. ein bisschen muss ich an der Menge der Kerntruppen noch arbeiten... fehlen noch ein paar Skelettreiter und Skelettkrieger... dann passt das schon auf absehbare Zeit.

Greets Zweifler
  • So dann mal als Übersicht meine Ergebnisse.. da der Ergebnisthread noch nicht da ist, ich aber wahrscheinlich dann schon im Urlaub bin. *G*

Meine Taten:
    205 Punkte König mit Waffenpaar (sollt auf chariot, das aber schon fertig war)
    144 Punkte 6 "alte" Todesgeier/Carrions
    085 Punkte Herold mit Armeestandarte
    110 Punkte 10 Grabwächter (für existierende Einheit)
    110 Punkte 16 Skelettkrieger Handwaffe, Schild und leichte Rüstung mit vollem Kommando
    550 Punkte 40 Grabwächter mit Hellebarden und vollem Kommando
    070 Punkte 5 Bogenschützenreiter
    105 Punkte Priester des Todes (Lvl2)
    155 Punkte Prinz auf Streitwagen (dient auch als Champ einer Streitwageneinheit)
    192 Punkte 8 Todesgeier
    220 Punkte 4 Sepulchral Stalker
    225 Punkte 3 Nekropolenritter mit vollem Kommando (+3 zusätzliche "normale" Reiter)

macht gesamte 2687 Punkte.... in 5 Monaten (da einmal der Joker genommen werden musste)

Greets Zweifler

Anbei die Bilder der ganzen Pracht:
    Gesamt

Von links nach rechts

Meine Khemri Armee in voller Pracht zur Zeit (fehlen nur noch die 13 Streitwagen und die 8 schweren Reiter die gerade überarbeitet werden.. insegsamt ca. 6.5k)
  • das sieht meine Frau glaube ich anderst... *lol*

Aber zum basteln hab ich immer was mit..... das geht glaube ich auch besser bei 30 grad und mehr!

Greets Zweifler

P.S. : Jetzt muss ich noch ein Bild aller Sachen zusammen machen, dann habe ich es geschafft.
  • thx.

Musste ein bischen Gas geben, da wir ja Mitte des Monats in Urlaub fahren und ich daher diese Woche fertig werden musste. Vielleicht geht sich Apophas ja noch aus die Woche. Die restlichen. 30 Bogenschützen und die zusätzlichen 6 Nekropolenritter werde ich dann wohl nach dem Urlaub machen müssen.

Greets Zweifler
  • sooo.. heute war ein guter Tag zum Malen! Ich habe den Zaun fertig bekommen und wieder montiert und während die Kinder "Cars" angesehen haben und dann ins Bett gefallen sind, habe ich den ganzen Abend weiter gemalt und alles fertig bekommen was ich wollte... daher präsentiere ich heute schon meine Monatsaufgabe....

205 Pkt Grufkönig mit Waffenpaar (Fencers Blades, magic weapons für Weapon Skill 10)
    110 PKt 10 Grabwächter mit Handwaffe und Schild
    144 Pkt 6 Todesgeier
    085 Pkt 1 Gruftherold mit Armeestandarte
    macht gesamte 544 Punkte

6 Todesgeier

Grufkönig mit Waffenpaar

Nekrshinx mit überarbeitetem Kopf und gras und Käfern am Base...

Grufkönig

Monatsaufgabe komplett

Greets Zweifler
  • Sooo. wieder mal ging was weiter, trotz diverser Arbeiten am haus und Lackierungsarbeiten am Gartenzaun...

10 Grabwächter fertig für bestehende Einheit (in Bild drei sieht man einen aus der bestehenden Einheit) =110 Punkte

AST zu Fuß = 137 Punkte

Apophas (=130 Punkte)

"alte" Carrions (=144 Punkte)

Mein König mit Waffenpaar (= 255 Punkte plus Chariot 55 Punkte)

Macht fertige 247 Punkte
    noch offen: 529 Punkte

Gesamt diesen Monat >500 Punkte...

Greets Zweifler
  • tja.. gestern ging zwar maltechnisch was weiter... aber leider wo anderst als erwartet...

Zaun muss leider gestrichen werden.. also nix mit maltechniken wie blending o.ä. *G*
    Da hilft nur die grobe Keule...

Greets Zweifler
  • Und wieder einen Schritt weiter... die ersten Tomb guards bekommen ihr Metall...
    der König seine ersten Grundfarben..
    die geier ein bisschen tiefe und die Käfer für die Nekrosphinx ihre blaue Farbe und der fliegende die weißen flügel

Dazu dann ein paar neue Sachen die Freitag angekommen sind... *G*

neues Spielzeug für Khemri.. inlusive ein paar Garbplatten und einen König auf Thron...

Banelord Mino plus zwei Vampire von Coolminiornot (enigma) ... freue mich da schon richtig auf Dark Vlad! Plus ein paar Bases und Wintergras

Greets Zweifler
  • sooo.. da ich diesen Monat nicht viel Zeit habe (fahre am 13. August auf Urlaub) hier gleich noch ein WIP....

Schilde für die Grabwache

Ein nettes Base für einen Geier

die 10 Grabwächter

Greets Zweifler