Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin morgen auch da, Open end, späte Spiele (winke, winke Wölfchen und Flo) sind kein Problem.
Wann ich komme, weisse ich noch nicht, frühere Spiele kann ich daher noch nicht fixieren.
Wolfgang, venators nehme ich mit, bzgl. der anderen Figuren muss ich erst nachschauen.
David, wenn sich ausgeht, gerne, habe auch extra für Dich eine Anfänger Liste mit.
Hab mir morgen Frühdienst eingeteilt und komme zwischen 16:00 und 17:00. Suche zwei Gegner für Spiele im Turniermodus. Jeder darf, morgen bin ich nicht wählerisch
Scheinen ja genug Spieler anwesend zu sein.
Werd schauen, dass ich schon früher als 18:00 da sein kann.
@Bernhard: alles Gute zum Geburtstag!
Original von KleinesWölfchen
@Khador Spieler: Kann mir für morgen / Samstag jemand eine große Einheit Battle Mechaniks (Leader and 5 Grunts) borgen. Meine kommen aus SBG
Kann ich dir zur Verfügung stellen.
Falls sonst noch jemand Khador Modelle braucht -> einfach melden.
@Alpha Auch von hier alles Gute
@Wolfgang sehr gut
@Rest Suche auch noch 1-2 Gegner....bin vorraussichtlich so gegen 16 uhr vor ort....Erich kann ich dir vielleicht ein Entschuldigungsspielchen für letztes Mal anbieten? =)
@Wolfgang: Viele Bilder vom Gramatneusiedl Turnier sind's leider nicht, in hoher Auflösung aber trotzdem zu viel zum Verschicken per Mail - wenn du am Mittwoch einen USB Stick mitbringst, spiel ich sie dir gerne drauf (oder lade sie kleiner hier hoch). Alternativ, hast du dropbox-Zugang?
@Mittwoch: Wer hätte Lust auf Stormwall-Schrotten? Stehe, wie geschrieben, ab 18 Uhr zur Verfügung.
@Alpha: Alles Gute zum Geburtstag!
@Khador Spieler: Kann mir für morgen / Samstag jemand eine große Einheit Battle Mechaniks (Leader and 5 Grunts) borgen. Meine kommen aus SBG
@All: Bin morgen wahrscheinlich ab 20:00 im Club, vielleicht geht sich ja ein Spielchen aus
@Zuzi: Klar komm ich:)
@Alpha: Alles Gute zum Geburtstag!
@Übrigen: Ich brauche auch noch Übung, kann aber mein Eintreffen nicht festmachen: zwischen 19.00 und 20.00 Uhr scheint realistisch.
@ erich nimmst die venators mit? hab die nyssl auch dabei! bzw. du bekommst von mir eine sau und ein paar skörner und wie besprochen, wenn du damit einverstanden wärst würd ich mir gern von dir den zyklopen shamanen ausleihen, ebenso wie einen extoller soulwart, bekommst beides bei nächster gelegenheit dann ovp zurück sobald ich das zeug hab!
@ alex revanche deine sorcha gegen karchev? bzw. du bekommst von mir ein buch und einen vlad
@ bernhard, wollte nochmal nachfragen ob du die fotos vom grab & smash irgendwie verfügbar machen kannst?
@ bremser: bist du auch vor ort? wegen deinem geburtstagsgeschenk wärs?