Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Original von Alpha
    Backswing wird grad gecheckt. Ich sehe den Unterschied zu "Berserk", dass bei "Berserk" dabei steht, dass die Attacke gegen ein Modell in Melee Range gemacht werden muss. Bei Backswing könnte ich einfach ein Modell benennen, das klar außerhalb der Melee Range ist, bevor ich auf einen Eigenen einhacke, oder?


    Den Vorschlag hab ich auch in einem anderen Forum gelesen, allerdings dürften die Nahkampfregeln besagen, dass man mit Melee Attacks nur Modelle in Melee Range attackieren darf (und diese jederzeit ausmessen kann).
  • Das mit dem Siege Feat ist nett ... jetzt kann man auch mit nen Defender nen Jack im NK schlagen ohne dass es wg. den einen autodamage der vorher ist weg ist
  • Original von GitKull
    Lese ich richtig, dass eyeless sight Wälder nicht mehr ignoriert? ;)


    Das Errata ersetzt den letzten Satz, nicht den kompletten Absatz ;). Im Gegensatz zum Regelbuch ignoriert's Concealment/Stealth also immer, nicht nur bei Attacken.
  • Das Siege Feat hat sich auch leicht geändert - wenn ein Treffer auf einen Warlock transferiert wird, expired Breach nicht mehr für beide Modelle.

    Die Weapon Lock Änderung ist nicht unwichtig ...

    Backswing wird grad gecheckt. Ich sehe den Unterschied zu "Berserk", dass bei "Berserk" dabei steht, dass die Attacke gegen ein Modell in Melee Range gemacht werden muss. Bei Backswing könnte ich einfach ein Modell benennen, das klar außerhalb der Melee Range ist, bevor ich auf einen Eigenen einhacke, oder?
  • Original von DCM
    Das ist aber dann nicht so toll :-/ .... bin gespannt wie oft sich Great Bears am Anfang gegenseitig killen werden ^^


    verstehe nicht, warum das "nicht" toll sein soll. :D
  • Backswing wurde dahingehend geändert, dass die Attacken jetzt wirklich als seperate Attacken zählen. War vorher etwas unklar formuliert und hat öfter zu Diskussionen geführt.
    Allerdings ist es nach dem neuesten Wortlaut so, dass man die zweite Attacke machen muss -> also quasi ein "Berserk light". Sprich, wenn das eigentliche Ziel tot ist, muss man ein anderes Ziel in Nahkampfreichweite attackieren... auch wenns ein eigenes Modell ist...