Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Auch wenns spät von dir kommt, aber trotzdem danke für die klare Sachlagendarstellung. Ich denke, das kann für den ein oder anderen auch interessant sein.
Wegen den Beate Uhse Sachen machen wir uns dann einen gesonderten Termin aus.
Sorry, ich les das da erst jetzt, auch wenns eh schon erledigt ist.
Umtauschen ist nie ein Problem, weil es defacto keine Probleme für GW darstellt. Zu meiner Zeit wurde immer alles retourgenommen und abgeglichen nach Wunsch. Ich glaub nicht das sich das geändert hat, egal jetzt welcher Laden.
Beate Use Sachen kannst bei mir daheim Umtauschen...
Früher gings problemloser jetzt wollens die Rechnung sehen wenn man jammert machens trotzdem... ich glaube man sollte sagen es sind ungewollte Geschenke...da hat man keine Rechnung....
Hat wer die Nummer vom Pfalli bzw GW-Umtauschfrage
Ich möchte beim GW OVP Boxen 40k Zeug eintauschen gegen anderes 40k Zeug. Der Typ im Geschäft meine heute, dass das normal schon ginge, aber letztlich entscheidets der Chef. Die Antwort ist nicht 100% befriedigend, weil ich das ganze Zeug (2 Billa Sackerl voll) mit den Öffis nach Wien karren muss.
Kennt sich jemand mit Umtausch in der Größenordnung um 250 Eur herum aus. Machen die das ohne Rechnung? Gibts was auf das ich achten sollte?