@ Bernd: tut mir leid, dass es wieder nicht klappt. Haben gerade eine dringende Krise zu Hause und ich hab jetzt keinen Kopf für würfeln. Vielleicht hat sich aber gerade eine Alternative für dich ergeben. Ich schicke dem Kazadoom eine pm ob er mich vertreten kann, dass du nicht umsonst kommst. Sorry
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
bin gerade auf dem weg in den club,
Falls jemand ein spielchen spielen will bitte pm an mich, sonst werd ich im club herumfragen -
Würdig und recht.
-
@Tanzbär: 18:00 öms, ok?
-
@marc-aurel: Sorry, doch nicht.
@Massimo: Werd etwa 18:30 da sein. -
Werde so um 15.30 Uhr da sein. falls sich jemand findet, spiele ich gerne eine Partie WHFB. AC egal
lg -
@Smaug: ich hätt heut zeit für eine partie (abends, so ab 19h ca.)
AC egal, zb ETC, ÖMS oder STMS nach belieben
lg! -
lässt sich da für irgend jemanden noch eine Partie einschieben? Habe nach 4 Wochen ohne Partie schon fast entzugserscheinungen. Würde mit Vampiren spielen Zeit ist beliebig.
-
Quiek-Quiek a-Quie-Quek-quiek!
Übersetzung: sehr fein, dann gerne mit Ogern gegen Skaven morgen!Ich werd schauen, dass ich spätestens um 18:00 im Club bin.
-
@ Tanzbär:
Wenn du es noch nicht leid bist, stell ich mich gerne wieder zur Verfügung, allerdings müsst ich morgen mit skaven kommen. -
Würde für Mittwoch auch noch Gegner für Warhammer suchen. Würde Oger, gerne aber auch Zwerge spielen. =)
PS: irgendwie ist "einfach in den Club gehen und nach Gegnern suchen" so was von Nuller Jahre... -
Original von Massimo
Ok, ich geb mich geschlagen - alle mit "neuem" AB (aus meiner Sicht) ;).
Gegen Vampire möchte ich allerdings nicht antreten.
LG
Massimo
Passt. Hab mir schon eine nette Chaosliste zusammengeklickt. -
Ok, ich geb mich geschlagen - alle mit "neuem" AB (aus meiner Sicht) ;).
Gegen Vampire möchte ich allerdings nicht antreten.
LG
Massimo -
Original von Massimo
Lieber Meni,
1. Danke für die Zusage!
2. Die Chaoskrieger haben auch ein neues AB, oder? Das klingt nach Überraschungen und macht mich neugierig!
LG
Massimo
Das Chaoskriegerbuch ist aus 2008, wenn du eine vier Jahrespause hattest, könnte das neu sein. Skaven ist aus 2009. Lediglich die Vampire haben ein Buch für direkt in der neuen Edition. -
Lieber Meni,
1. Danke für die Zusage!
2. Die Chaoskrieger haben auch ein neues AB, oder? Das klingt nach Überraschungen und macht mich neugierig!
LG
Massimo -
Mach ich gerne, wir freuen uns über jeden Fantasy-Zuwachs ;). Wogegen möchtest du spielen, ich kann Chaoskrieger, Vampire und Skaven anbieten.
-