Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja da geb ich dem GG recht das nimmt leider einigen Armeen den reiz sie zu spielen.
Ich kann da den Sia sein überlegung nicht nachvollziehen
Aber egal da ich ja eh nicht mitspielen werde
schaut ..mir ist es im Prinzipp vollkommen wurscht wer mit wem zusammenspielt.
Ich dachte mir wenn es diese Regeln gibt dann kann man sie auch benutzen.
Und wenn jemand NIDS und IG Spielen will..warum nicht. (Nids und GK fände ich persönlich zwar ziemlich meh aber wenn man unbedingt will..shrug)
Deswegen war diese Sache mit..nachfragen.
Für alle die es IMMER noch nicht verstanden haben. Das ist ein charitativer event.
Die T3 Registrierung ist da um dem Ding einen Namen zu geben.
Ich wäre diesen Spieler die NICHT kommen weil ihnen die Regeln nicht gefallen sehr dankbar wenn sie sich einfach äußern würden. Ich habe hier gar kein Ego. Was mir Spieler und damit Geld fürs St Anna bringt mache ich. So simpel ist das.
Ich werde Regeln iS einer Maximum Attendance dann halt ändern. Wie gesagt das Ziel ist es NICHT hier ein superausgewogenes Turnier zu fahren sondern einen Fundraising event wo möglichst viele Spieler kommen und Spass haben.
Und eines sollte auch ganz klar sein. Es geht hier um was...und nicht um irgendwelche virtuelle T3 Punkte.