Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Original von Captain
    Bin gerade am Epic Space Wolf malen. Geht ganz fix nach dem anfixen. :rolleyes: :D Ihr seids schuld.

ONE OF US, ONE OF US! :D Das liest man gern, falls Motivationsspiele im wiener Club notwendig sind einfach ne PM schicken. :)

Können gerne mal 4000 Punkte Spielen (die Imps gebens ja her :) ) aber ich finde 3000 gerade interessant, weil man eben nicht alles mitnehmen kann was man will und sich dadurch etwas außerhalb seiner Komfortzone bewegen muss.
  • war sehr nett gestern...die neuauflage des bürgerkriegs gegen skaveng. ging diesmal an ihn....ein durchwegs knappes match...im 2ten spiel die füße vom avatar mit meinen brennas abgeheizt...ein schöner erfolg für mich da martin sicher einer der erfahrenen epic-spieler ist....ketten für den großen garganten habe ich gestern schon montiert...sehen super aus....ansonsten danke an den veranstalter...im zinnmuseum lässt es sich immer toll spielen...und ja, 4000+ pkt spiele würden auch mir gefallen
  • Die grots waren den Marines in dicken servorüstungen einfach taktisch überlegen :P ;) :D
    Schön dass du zu anmalen motiviert bist! Ich hab gestern auch noch die Bestände für die nächste Armee gesichtet... :]
  • Hallo!

Hat mir heute auch gut gefallen. Aber beim nächsten Mal spiele ich nur meine Orks und leihe mir keine andere Armee aus. Mein Spiel mit den Space Marines, bei denen ich dachte ich kenne die von 40k, habe ich gemerkt dass mir die Grünhäute einfach mehr liegen ^^
    Und ja die Würfel waren auch nicht auf meiner Seite: Wenn Marines in dicken Servorüstungen genauso schnell sterben wie ein Trupp Grots, dann stimmt was nicht ;)

Jedenfalls versuche ich mein Versprechen einzuhalten und nächstes Mal komplett bemalt zu kommen - heute war ich so motiviert dass ich die erste Formation komplett angemalt habe - 6 fehlen noch plus Stormboyz, Kommandos ,Bikes und noch ein paar andere Kleinigkeiten :)

Edit: Ach ja, und können wir in zukunft die Punkte auf 4000 raufschrauben? 3000 ist an sich ja die Untergrenze für Epic, da können wir auch größere Schlachten wagen. Mir persönlich machen 4k Spiele da mehr Spass, ist genau die richtige Größe dass man auch mal einen Titanen mitnehmen kann ohne groß Abstriche machen zu müssen, und das Spiel dauert auch nicht viel länger als bei 3k :)
  • Ja, das war ein sehr netter Tag, schön euch alle wieder gesehen zu haben. Ich möchte ausdrücklich festhalten dass die Epic Gemeinschaft eine sehr sehr angenehme Truppe ist, da wird newbies geholfen was nur geht und man diskutiert was der "Gegner" machen könnte um zu gewinnen. Ganz dickes Daumen hoch! :Ah:
  • So dann erstmal eine Dankeschön an meine 2 Spielpartner Myratel und Mspätauf für 2 angenehme Partien! Und auch ein Danke für die weite Anreise und das mitgebrachte Terrain!
    Spiel 1 gegen Myratels Eldar, endet wie schon das erste Match vor ein paar Jahren. :) Die Eldar sind so mächtig, ihre Farseer beeinflussen meine Würfel und die Monolithen sind ab Runde 2 geschichte. Und Necrons zu fuß sind eine traurige Angelegenheit, ein paar Einheiten mach ich zwar noch kaputt aber rechtzeitig zur Mittagspause gewinnen die Eldar ohne große Probleme.

Nach Speiß und Trank fordert mich der Spätauf mit seinen Käfern heraus. Wiedermal der epische Showdown Käfer vs. Dosen. Die Würfel erinnern sich allerdings wieder das auch 4rer, 5er und 6er auf ihnen sind und zeigen sie diesmal auch gerne her.
    Selbst die besten Assaults der Bugs enden durch mein Würfelglück lt. Spätauf, ich würde es allerdings taktische Brillianz nennen. :D
    Allerdings trotz des Glücks auf meiner Seite endet das Spiel in einem Unentschieden, das sogar noch zu einer Niederlage der Necrons konvertiert werden muss, da mir ein "Claus" passiert ist und ich in dieser Liste keine Zerstörer drin haben dürfte.
    => Deshalb Entscheidung am grünen Tisch = Sieg Tyraniden

Lustige Spiele warens trotzdem allemals und schön wieder so viele Epic Spieler auf einen Haufen zu treffen, schad das sich nicht öfter soetwas ergibt. Das nächste mal dann wieder in der grünen Mark!
  • Daniel Maier und Martin Rudiger sehe ich fast jede Woche ^^

Na Scherz beiseite, mitn Dan hab ich in letzter zeit öfters gespielt, aber da er beim Charity nicht dabei ist, werd ich wohl eher nicht gegen ihn spielen wenn ich komme ;)

edit: Und ich bin an sich jeden Mittwochabend im Greifenkeller und immer für eine Partie Epic zu haben. Also wenn ihr öfters als einmal pro Quartal spielen möchtet, müsst ihr euch nur mal melden. Und für Dan gilt das gleiche denke ich, der hat sicher auch nix dagegen wenn man ihn mal anruft und eine Partoe Epic ausmacht ;)
  • Das "Problem" mit den Matchups haben eh nur die Steirer unter sich, da wir Niederösterreich/Wiener ja sowieso so selten spielen. :) Sollte also kein Problem sein vernünftige Matchups zu finden.

Wenns Orga-technisch irgendwas abzugeben gibt, kann ich dir gern was abnehmen aber ich schätz soviel gibts eh nicht, da wir ja nicht wirklich ein Tunier spielen sondern einfach nur einen "Games-Day" haben.