Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Ich habe gelesen dass Drohnen Herausforderungen annehmen und aussprechen können ? Irgendwie weil sie als Chars gekauft werden ? Wäre nie auf die Idee gekommen ..

Ja, weil sie den Einheitentyp des befehligenden Modells übernehmen. FLuff mäßig nur stimmig, da ja menschliche Ressourcen von großem Wert fürs Sternenreich sind und Drohnen ja dazu gedacht sind Ihrem Herrn Schutz zu bieten. Mit Ini 4 ist das ja gar ned so unwahrscheinlich.

20 Kroot mit Schnellfeuer sind je nach Gegner nicht zu vernachlässigen bzw können auch schonmal die Aufmerksamkeit des Gegners ablenken.

Ja Nachtsichtgeräte sind der neue Gewinner!

Markerlights wurden jetzt auch wichtiger, da die 6. jetzt leichter Deckung für Fahrzeuge gibt. Man wird jetzt dadurch und da man sie normal verwenden kann mehr Tetras sehen

Solange kein AA update für den Skyray kommt wird es leider etwas schwieriger auf Flieger eine Antwort zu finden (falls nicht jemand leicht ein paar Koloss Railgunschüsse aufbringen kann)

Sniper-Chars mit präzisen Schüssen: ganz brauchbar
  • Jop, is halt blöd wenn eine Einheit so stark von einem bestimmten Geländetyp abhängt... bzw. sie nur in diesem besser ist als andere Einheiten...

Werd wahrsch. trotzdem mal bei einem oder zwei Trupps bleiben. Halt eher minimalistisch halten um sie besser verstecken zu können und dann halt flanken und MZ holen/bedrohen oder um Einheiten zu ködern/wegzulocken.
  • Ich habe gelesen dass Drohnen Herausforderungen annehmen und aussprechen können ?

Irgendwie weil sie als Chars gekauft werden ?

Wäre nie auf die Idee gekommen ..

Sia
  • akute senses ist zumindest bei den Geistern ganz fein^^ Und für die Warlord traits tabelle kanns auch ganz nützlich sein (wobei das halt eher ein gimmick ist...)

Feuerkrieger sind zwar besser geworden aber Kroot leider etwas schlechter durch den grundsätzlich schlechter gewordenen Deckungswurf. Das macht es mMn etwas schwieriger MZ zu holen die weit weg der eigenen Aufstellung sind.

Das Positionieren der Suits ist jetzt etwas risikoreicher da man keine fixen 6" mehr zum springen hat...

Der Hammerhai ist zwar besser geworden aber die Kolosse find ich sind noch besser geworden.

An meinen Listen wird sich nicht viel ändern... 1x Geister werden öfter mal reinrutschen und FK`s werden Kroot die Standardslots streitig machen. Ob ich die Krisis-Konfigurationen ändern werd weiß ich noch nicht... im ersten Spiel hab ich FuBla/Plasma getestet, damit komm ich aber noch nicht so zurecht...
  • Benutzer-Avatarbild

Tau in der 6

sia

Ok . Die sind besser geworden..alleine die neue Rapid Fire rule..
    1 Schuss auf30 2 auf15 nix mehr 12 ..weil halbdistanz. Also Fire warriors sind besser..dafür sind Krokotasche ein wenig genervt worden..den sv im Wald nur mehr 5 ist..:(

Weiters Necrons haha..Sage nur shadowsun Filters...ignore Night fight Necrons make my Day..
    Dafür sind die akute senses komplett unnötig .na ja..

Stealth SuitS KÖNNEN was auf einmal...na ja sie überleben gegen Beschuss

Railgunsmuy gut..und hammerheads sind auch ok...skyrays allerdings..meh.

Sia