Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Keine Einnahmen von Warmaster Spielern, aber dafür noch mehr Einnahmen von xy-System Spielern, die dafür zu viert auf einem Tisch spielen.
    Ich versteh die Problematik, dass das System nicht vertreten sein könnte, wenn nicht genug Spieler zusammen kommen, aber im Endeffekt gehts ja auch leider nicht darum Geld von unterschiedlichen Systemen, sondern von vielen Leuten zu bekommen.
    Am besten wärs, wenn alle Mensch ärgere dich nicht spielen würden. 4 Spieler auf einem 50x50 Board pro Tisch 8o
  • geb dir vollkommen recht, Peter;
    Problem an der Sache ist nur, wenn sich nicht genug Spieler für 4 Doppelteams finden, dann gibts kein Warmaster, und somit auch keine Einnahmen von den Warmasterspielern;

ciao stefan
  • So wie ich den sia und das Event kenne und einschätze gehts mehr darum, dass so viel wie möglich in Doppeln gespielt wird, weil der geringe zusätzliche Platzverbrauch durch größere Tische (sagen wir 50% mehr als bei Einzelspielen) jedoch durch doppelte durchschnittliche Spendenhöhe pro Kopf pro Tisch mehr als ausgeglichen wird.

6 Einzelspieler wären also einnahmentechnisch nur dann für ihn interessant, wenn 3 Tische an dem Tag nicht durch doppelt so viele Köpfe pro Tisch durch ein anderes System besetzt werden könnten und dadurch dann leer bleiben würden.
  • Original von sia
    Doppel...Platz Platz Platz

Sia

Ja wenn ich ein paar Meldungen habe

2 Doppelpartien brauchen grad mal ein bißchen mehr Platz als 3 Einzelpartien;
    Ich denke mal, das 4 Doppelteams schwerer aufzutreiben sind, als 6 Einzelspieler;
    Bitte überdenken.

ciao stefan
  • Ich hab gestern angekündigt und mach hier offiziell: falls nur 7 Leute für Warmaster zusammen kommen, würde ich den 8ten machen (damits stattfinden kann). Außerdem gehts auch nur dann, wenns nicht am selben Tag wie Warmachine abgehalten wird.

Nur damit jeder Beteiligte Bescheid weiß (weil gestern ja dann eigentlich nur ein paar Warmasterer da waren).

LG
  • Benutzer-Avatarbild

Generell charity

sia

Mahlzeit osae

Bitte Leute

Seid so gut und meldet euch an..
    Auf T3 sind die Turniere schon gelistet die genauen regeln folgen demnächst..
    40k whfb sind doppelturniere ..wamho epic sind Spieltage..

Und warmaster findet ab 4 Teams statt.

Sia

Ach ja bogenschiessen Wurstel Bier etc gibt's natürlich