Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So die Anmeldezeit ist verstrichen, und ich finds schade, das sich nicht mal 8 Leute für BB in Katzelsdorf finden, aber was solls.
Somit ist der Cat City BloodBowl Cup abgesagt.
Schön langsam beiß ich ma in ....., dass ich mich in Wien nicht angemeldet hab. Die haben sogar fast 20 Spieler und wir bringen nicht mal 8 zusammen?
Cheers Niko
Also wenn sich nicht bald noch ein paar Leute finden, dann sag ichs eh ab; weil gleich Halbfinale, da brauch ich dann keinen Cup dazu, da kann man gleich ein paar offene Spiele machen, und so sein Team steigern lassen;
Mal schaun, was sich diese Woche noch ergibt;
Traurig aber wahr, das sich bei uns nicht mal 8 Leute für Blood Bowl finden.
Hm....wie schaut's aus. Die üblichen verdächtigen sind schon fast alle angemeldet, aber zu viert ist ein Cup schon recht fad. Da können wir gleich mim Halbfinale anfangen.
Letztes Jahr waren wir immerhin 12 Spieler. Da sollten sich doch noch ein paar finden, damit wir auf 8 Teilnehmer kommen.
Wäre sonst echt schade.
SpiritusX
Ghkastell
Zalsane
Bruder von Zalsane (weis jetzt den Nick nicht)
Alter Grummler
Wie sieht es mit dem Zuzi aus ?
Meister Petz ? ... wie sieht es aus.
Ich würde mal sagen, das die Spiele auch an Nicht-Clubabenden in privater Atmosphere ausgetragen werden können.
Ich hätte ein paar Teams die ich herborgen kann....
Echsen
O&G
Menschen
Skaven
Untote
(Khemri...müsst ich nochmal checken)
Chaos
Chaos Pact team