Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jupp die elfen sind defenitiv geschmackssache, meinem spezl gefallen die zwerge recht gut der stehet auf den etwas schlankeren zwerg außerdem will er mit denen ein deutsch ritterorden thema anfangen und da passen die schilde ganz gut. und armbrustschützen mit umhang is schon cool
thx... sind aber sehr nett die Minis und auch gut und passend was die Qualität betrifft. V.a. die Unoten sind super.. die Elfen (hab da ein paar rumliegen) sind Geschmacksache, aber die passen mit den GW Sachen gar nicht zusammen. Die Zwerge sind eher schiach... aber auch da ist es wohl Geschmackssache... *G*
sehr sehr nett aus.. hab da eine ganze Menge zu Hause rumstehen und die kommen auch zusammen mit GW Modellen auf den Tisch...
Kannst dir das gerne mal ansehen im Tale of the x painters des letzten Jahres habe ich in meinen 6 Monaten einige Mantic Modelle bemalt (wie ein anderer Teilnehmer auch)...
sehe ich auch so daher werden die zum größtenteil verwendet. und günstig sind se auch noch. find im übrigen auch die regeln von kings of war ganz interessant und werd die mal testen hören sich zumindestens schön schlicht an
servus weiß hier jemand was für nen maßstab die modelle von kings of war haben. bin am überlegen mir ne untoten-armee aufzubaun und die modelle zu verwenden. vielen dank und ba ba