Natürlich, keiner der Teilnehmer soll sich irgendwie eingeschränkt fühlen. Es steht jedem frei zu berichten!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 46
-
-
Hallo,
sollten wir nicht über unsere Battle of Britain Kampagne hier berichten?
Ciao
Fels -
Ja, Jänner passt für mich auch besser.
-
U. bitte nicht am Mi.
-
Gut, dann streben wir Jänner an.
-
Bei mir gehts vor Weihnachten leider gar nicht mehr. Ich denke Jänner ist zumindest bei mir am realistischsten.
-
Kann leider nicht... bei mir ist eher knapp vor Weihnachten, da ginge nur noch Freitag der 21. von meiner Seite.
-
Wie schaut es für den Mi. 12.12 aus?
-
Dein Repertoire ist endlos
Ich kann erst nach dem FoG Tag einen Termin festsetzen -
meine Standardausrede sind die schlechten Würfeln...
Terminvorschlag für das erste Spiel: Mi 28. oder Fr 30. Nov.
Ciao
Fels -
Sichtbarere Linien ! Damit DerFels keine Ausreden mehr hat er kann die Felder nicht erkennen
Ich bin im Moment total eingedeckt das unmögliche zu schaffen und eine Armee für den FoG Tag zu bepinseln. Danach aber gerne wieder CY6 oder FoW -
Dann würden auch meine Basen drauf passen =)
-
und endlich grössere hexfelder :]
-
Wie schauts denn mit der Vorlage für die Karte aus?
Ich könnte wie schon gesagt die Hexfelder machen und auch Drucken.
Ich bräuchte bloß die Spiel-, u. Hexfeldabmessungen. -
Nein, noch gabs nichts zu verpassen. Die Frage ist, wann wir die Kampagne nun tatsächlich angehen. Von meiner Seite muss ich noch die Ju 88 bemalen, die sind zwar schon angefangen und haben schon alle Grundfarben drauf (und Magnete am Bauch), aber bis zum FoG-Tag bin ich bemaltechnisch schon ausgelastet. Aber ab der Woche darauf kann ich die fertigbringen, dann kanns von meiner Seite her losgehen.
-
Hab ich was verpasst?
-
wann spielen wir Szenario 1?
Ciao
Fels -
Roger that!
-
@Guthwine: Was heißt da Zuseher und Fragesteller? Mitspielen! Regeln sind eh schnell erklärt, und je mehr Spieler desto lustiger ists
-
Kann die Woche leider nicht, das nächste mal aber gerne