Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• @justizius
    Passt mache ich. Danke

@berti
    Passt, wobei das mit dem Spielchen wohl noch ein bisschen dauern könnte.. da komm ich gerade so gar nicht dazu... *G*

Aber vielleicht ruf ich dich einfach kurz vorher an um zu sehen ob du zu Hause bist. Hab ich deine Nummer eigentlich noch oder kannst Sie mir sicherheitshalber per pm senden.. weißt ja im Alter mit dem Alzheimer.. *G*

Gruß Michael
  • @ Zweifler

Recht ist es mir im Prinzip jeden Abend. In aller Regel ist zumindest meine Frau zuhause wenns bei mir mal später wird.
    Ich such die Dinger einfach heute abend raus, dann ist es einfacher.

Wobei du ja eigentlich auch auf ein Spiel vorbeikommen solltest, und nicht nur das Zeug abholen. :)
  • @justizius

Lass uns das mit einem Besuch im Club verbinden... wir allerdings noch ein paar Wochen dauern, da wir jetzt dann erstmal auf Urlaub fahren. Dann allerdings gerne im WOW... auf ein Bierchen. *G*

@Berti
    Passt. Vielleicht schaffe ich es die Woche mal am Abend uz Dir. Würde Dich vorher anrufen.. wann wäre es die denn recht? Muss ja meine Zombies auch noch abholen ist mir eingefallen... *G*

Gruß Zweifler
  • Mindestens einer, eher 2-3 sollten irgendwo in den Kisten sein. Kann aber sein dass die mit Farbe bekleckert sind. Muss ich raussuchen.

Ich denke Gummibären oder eine ganz gewöhnliche Schokoladentafel sind ideal.

Einfach rechtzeitig melden, kannst das ja mit einem Spiel verbinden. Nach Absprache jederzeit abends.
  • @shlomi
    Jepp...

@berti
    wäre super.. ich löse die slayer gerne gegen was süßes oder ein Bier (nicht bei den Kids *G*) aus...
    Wäre hier evtl. ein packerl Merci in Ordnung? Oder sind Gummibären da besser... je nach Geschmack

@justizius
    Wäre super, wenn du den entberen kannst, dann hätte ich genug für mein Blood Bowl Team...

Greets Zweifler
  • Ich habe da auch sicherlich noch ein oder zwei im Keller. Müsstest allerdings für irgendwas Süsses von meinen Söhnen auslösen, die hab ich ihnen nämlich geschenkt.
    Und da ich da meines Wissens nach auch noch eine Kiste mit Modellen von dir habe, kannst du die auch gerne mal abholen kommen.
  • Benutzer-Avatarbild

suche gefesselten slayer

zweifler

würde noch zwei oder drei der gefesselten slayer benötigen aus der vorigen Box... mit den Orks und Zwergen (Schädelpass box)...

Vielleicht hat da ja jemand einen rumliegen den er nicht braucht...

Thx

Zweifler