Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@berti
Passt, wobei das mit dem Spielchen wohl noch ein bisschen dauern könnte.. da komm ich gerade so gar nicht dazu... *G*
Aber vielleicht ruf ich dich einfach kurz vorher an um zu sehen ob du zu Hause bist. Hab ich deine Nummer eigentlich noch oder kannst Sie mir sicherheitshalber per pm senden.. weißt ja im Alter mit dem Alzheimer.. *G*
Recht ist es mir im Prinzip jeden Abend. In aller Regel ist zumindest meine Frau zuhause wenns bei mir mal später wird.
Ich such die Dinger einfach heute abend raus, dann ist es einfacher.
Wobei du ja eigentlich auch auf ein Spiel vorbeikommen solltest, und nicht nur das Zeug abholen.
Lass uns das mit einem Besuch im Club verbinden... wir allerdings noch ein paar Wochen dauern, da wir jetzt dann erstmal auf Urlaub fahren. Dann allerdings gerne im WOW... auf ein Bierchen. *G*
@Berti
Passt. Vielleicht schaffe ich es die Woche mal am Abend uz Dir. Würde Dich vorher anrufen.. wann wäre es die denn recht? Muss ja meine Zombies auch noch abholen ist mir eingefallen... *G*
Klar, der liegt eh seit einer Ewigkeit in meiner Bit-Box, freut mich, dass den jemand brauchen kann.
Bist Du mal wieder im Klub in Wien, oder magst ihn per Post?
@berti
wäre super.. ich löse die slayer gerne gegen was süßes oder ein Bier (nicht bei den Kids *G*) aus...
Wäre hier evtl. ein packerl Merci in Ordnung? Oder sind Gummibären da besser... je nach Geschmack
@justizius
Wäre super, wenn du den entberen kannst, dann hätte ich genug für mein Blood Bowl Team...
Ich habe da auch sicherlich noch ein oder zwei im Keller. Müsstest allerdings für irgendwas Süsses von meinen Söhnen auslösen, die hab ich ihnen nämlich geschenkt.
Und da ich da meines Wissens nach auch noch eine Kiste mit Modellen von dir habe, kannst du die auch gerne mal abholen kommen.