Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es geht auch locker eine Stunde später - ich richtete mich nur nach Erfahrungswerten der letzten Jahre. Ich sag jetzt einfach schon mal halb 10, dann ist das schon mal einfacher.
Wir werden morgen dazu stoßen - geplant ist aktuell, dass wir um 8 Uhr früh los fahren, wodurch wir vermutlich (da dann noch eingeladen werden muss) gegen 9 Uhr da sein könnten. Ich werde mich diesbezüglich noch telefonisch bei irgendwem melden, dessen Nummer ich finde.
Also ich bin dafür dass wir so um 18:00 beginnen. Ich hoff i kann meine Vier-Buchstaben rechtzeitig in den Zug verfrachten (Mo Abend gehts fort, und es könnt hässlich werden).
Eine Bitte an die Gemeinschaft: Könnte jemand einen Laptop zur Verfügung stellen? OnlineCodex wär echt a spitzen Ding. I hab meinen leider vor ca. nem Monat geschrottet.
Armee und Punkte sind egal, was dir beliebt.
Bemalstandard haben mir keinen definiert, voll bemalt wäre optimal natürlich voll bemalt, aber wenn das ein oder andere nicht bemalt ist, störts auch keinen (das gilt natürlich nur für die Nebenspieltische).
Ich kann am Feiertag oder am Samstag zu euch stossen, Fährt da zufällig wer aus wien raus? bzw rein?
Gibt es Armeewünsche? BA, GK, Imp?
Welche Punktegrösse soll ich mitnehmen?
Und welcher Malstandard ist bei euch nobles oblige? egal? Grundiert? Bemalt?
Na doch, ich bin schon gespannt wie sich ein 15.000PKt Massaker Apo Style spielen wird wird.
Ich hab damit geliebäugelt,diesmal Imperiale Armee auszuführen.
Die Velcis-Kampagne ist halt daweil im Zentrum meines Interesses weil ich das Kompendium fertig kriegen mag und weil die ja schon einige Spiele auf dem Buckel hat.
Wenn du für P.E. hintergrundtechnisch mal wieder was vor hast dann lass es mich wissen
Wer spielt denn jetzt überhaupt gegen wen beim Ork-Spiel als auch beim Chaos-Spiel?????
Im Moment wirkt es irgendwie so als ob null Interesse am Chaos-Spiel bestehen würde, hoffentlich irre ich mich diesbezüglich....
Original von Papa_Nurgle
@ Bernhard: Nimm da a CHaos Gesocks mit. Ich möcht' mich bei Port Aleanor auch mal mit BT vergnügen können.
hmm.. also meine Dämonen ruhen zur Hälfte noch im Warp (=OVP im Karton), die andre Hälfte ist gerade mal grundiert - also ich bin ganz ganz weit davon entfernt dir eine bemalte Armee entgegenstelln zu können.
Ausserdem hab ich vor GKs, SWs und Tau mitzunehmen, insofern wird das Platzmässig eng (..verdammt, die Tyraniden bräuchten auch mal Auslauf...) - aber ich nehm an wir haben ohnehin genug Chaos fürs Hauptspiel herumstehen, damit ich mir woanders was ausborgen kann? Michael? Willy?
Na passt, von meiner Seite auch ORKS am DO. Dann mal ich halt das BT Zeug erst danach fertig, falls notwendig. Wollte mich auch ungern gleich am zweiten Tag Space wulven lassen
@ Bernhard: Nimm da a CHaos Gesocks mit. Ich möcht' mich bei Port Aleanor auch mal mit BT vergnügen können.
Ich glaube aber, dass das Ork Spiel itensiver wird, weil auf beiden Seiten mehr an Modellen stehen wird
Meine Überlegung war, da das Port Eleanor-Spiel mit Abstand das größte ist, sollte es halt am Wochenende stattfinden, daher braucht es auch mehr Vorbereitungszeit. Aber grundsätzlich ist es natürlich egal. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir heuer zwei Spiele machen werden und daher unsere Ressourcen auch gleichmäßig verteilt werden müssen.