Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• Guter Punkt das mit den mehrfachen Modellen.
    W Button steht natürlich für den Win Button ... wurde also nur bei wenigen Modellen hinzugefügt bzw scheint erst ab den richtigen Kombinationen auf (wir kennen sie alle).
    Das Design ist meiner Ansicht nach ziemlich egal ... Funktionalität sollte das Hauptmerkmal sein (aka übersichtlich, leicht bedienbar, etc.).
  • Original von Meister.Petz

W button active in reference - ist das der WIN-button?

Nachdem das Programm scheinbar täglich mindestens zweimal gepacht wird, kann es ja nicht lange dauern, bis es zumindest iBodger ersetzen kann.
    Mein Hauptkritikpunkt ist, dass die Tierboni nicht berechnet werden.
    Als Kartenersatz ist es auch nicht tauglich mMn, denn wir halte ich gleiche Beasts auseinander (10 Shredder)? Soweit ich weiß, kann ich die nicht nummerieren, was mit Karte und Stift leicht möglich ist...

Zumindest ist es hübsch...
  • Na bitte ... mit den neuesten Patch Notes/Updates und somit dem (meiner Ansicht nach Korrektheit der Karten/-kombinationen) wichtigsten Punkt der 3G/4G Anbindung ist meiner Ansicht nach die App absolut komplett. Somit werd ichs mir über kurz oder lang wohl leisten die 45€ in das "Alle-Kartendecks"-Set zu investieren und bin schon gespannt auf die ersten inter-war-room-Battles :)
    Notes:
  • Naja schaut so aus, als würdens das Incident Management zumindest gut handhaben...

Bin gespannt. War Room ist eine nette Idee, aber wahrscheinlich erst in nem halben Jahr wirklich einsatzbereit...
  • Ich konnte es noch nicht testen, weil ich gerade kein wLan zur Verfügung hab, aber da es doch ein App ist, wo eindeutig viel Geld reinfließen wird, bin ich ziemlich überzeugt davon, dass es im Endeffekt fehlerfrei sein und gut aussehen wird.
  • Kannst dir bei mir gerne ansehen, habs auf meinen Handy & Tab, hat bei beiden auf Anhieb funktioniert, ich hab aber auch nicht versucht die apk herunterzuladen, die PP für Amazon Kunden hochgestellt hat.

Das Problem bei War Room ist halt, iBodger war gratis, beliebt und hatte Funktionen drinnen, die War Room nicht beinhaltet. Das PP und THG aber auf ein Gaming Tool hingearbeitet haben, sehen die wenigsten.

Ich denke mir, dass War Room in der Version 1.5 oder 2.0 ziemlich mächtig sein kann, da es schon sehr gute Ansätze zeigt.
  • Original von Alpha
    Andere Mätzchen (bei denen ich aber davon ausgehe, dass sie eher behoben werden) sind Synchronisierungs-Schwierigkeiten zwischen mehreren Devices (meine Karten am iPad erscheinen am iPhone nicht als freigeschaltet), außerdem scheint sich War Room nur über WiFi mit dem Server verbinden zu wollen.

Müsste gehen, wenn du auf "restore purchases" klickst im Shop.

@Bümst, wenn ich was neues sehe, meld ichs dir ;)
    Ansonsten wurde schon alles gesagt im Offiziellen Forum und für die, die es nicht wissen, Bugs könnt ihr per Mail direkt an THG schicken: support@tinkerhousegames.com

Ahja, um auch mal was richtig positives zu sagen, man kann in der Gratisversion auch alle Karten ansehen, wenn man sich in einem Solo Kampf befindet. Finde ich ein ganz nettes Feature.

Lg,
    Wolf
  • wäre cool wenn einer die probleme zusammenfasst dann stell ich sie gerne in den vorgesehenen thread im PG forum... word schon gearbeitet heiss dran!

kanns derzeit nicht testen weil mein smartphone seit gestern kaputt ist :(
  • laut den statements von PP sollen ja diesen ganzen probleme (Tier-lists, internet connection, etc.) noch durch updates behoben werden. ich glaub dass es in 1-2 wochen recht gut funktionieren sollte.
  • Original von Alpha
    Den Damagetracker im Spiel möcht ich noch testen, stell mir das aber auf Turnieren oder im WoW schwierig vor, wenn ich nur WLan benutzen darf um mich zum Server zu verbinden ;)

Challange excepted! Hast du am Mittwoch gleich Zeit?

Battlebox Match, WLAN gibts im WOW ;)

Ansonsten, hab ichs seit 0200 am Droid Tab und seit 0800 am Handy, Erster Eindruck ist eigentlich recht gut, PP hat mich jedoch stark verärgert und ich werde jetzt uA wegen War Room auch keine zweite Fraktion nebenbei anfangen.

Das mit den Tier Lists war ja bekannt, dass es nicht von Anfang an gehen wird und dank den "simultanten Release" aka "Apple must go first" gab es auch zum Glück keine Open Beta, die dem Produkt, wie vollkommen unerwartet und überraschend, gut getan hätte.

lg,
    Wolf
  • Bin zwar enttäuscht aber alleine alle Karten immer dabei zu haben find ich spitze.
    Liste kann man sich auch gleich basteln, da war iBodger zwar besser aber das kann ja noch werden.

Bereue den kauf keineswegs, wünsche mir nur ein paar Nachbesserungen, vor allem die Auflösung des Textes finde ich grauslich ;(