wünsch euch viel spass morgen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Wenn ich morgen rechtzeitig aufwache, komm ich am Vormittag noch auf einen Sprung vorbei. "Leider" bin ich morgen Mittag auf einem Geburtstag, kann also nicht mitspielen. Schade.
Wünsche allen, die teilnehmen, ein tolles und spannendes Turnier. -
Original von marc-aurel
Hallihallo,
findet das Turnier morgen statt? Wenn ja, darf ich noch mitspielen? Die Liste würde ich heute abend übermitteln, sobald die Kinder schlafen. Den Beitrag erstatte ich dann gleich vor Ort.
lg
PS: Sorry, dass ich so spät dran bin. Konnte aber erst jetzt fix frei bekommen.
Geht noch ist kein Problem! Gilt auch für andere. Ihr könnt Beitrag und Liste auch morgen mitbringen (ich kann nicht garantieren, dass der Merlin sie noch rechtzeitig kontrolliert). Bitte auf T3 eintragen, damit wir wissen, wen wir erwarten können (bzw. Leute, die sich auf T3 finden und nicht kommen auch melden, damit wir nicht unnötig warten). -
Hallihallo,
findet das Turnier morgen statt? Wenn ja, darf ich noch mitspielen? Die Liste würde ich heute abend übermitteln, sobald die Kinder schlafen. Den Beitrag erstatte ich dann gleich vor Ort.
lg
PS: Sorry, dass ich so spät dran bin. Konnte aber erst jetzt fix frei bekommen. -
Falls ich Zeit habe (noch unklar), bin ich auch dabei.
-
sorry kann leider nicht
-
Leider, ich bin an dem Termin verplant. Keine Chance dass ich mir da den Tag freimache.
-
Reminder: Es sind erst 12 Leute angemeldet, da geht mehr!
-
Am Sonntag, 2. September findet ein ÖMS-Vorbereitungsturnier statt.
WoW/Keepers
Löschenkohlgasse 34/1A
1150 Wien
Start: 9:00
T3-Link: tabletopturniere.de/at/t9456