Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Muss sagen die Chosen schauen echt leiwand aus, auch der Dread gefällt. Ein Riesenqualitätssprung, wenn es sich bei denen auch wieder um so click and play Minis handelt.
Für Chaoten ist die Box sicherlich ne gute Investition, so ein paar DA sind schnell mit Stacheln und Greenstuff korrumpiert und die Adler lassen sich abschleifen.
Original von berti
Völlig egal was sonst in der Box ist.
Die ersten beiden 40K Spiele seit grob einem Jahrzehnt haben mir klar gezeigt, dass ich das kleine handliche Büchlein brauche. Der dicke Wälzer ist toll wenn man ihn durchschmökern will, und dabei lässig am Stuhl/Liege rumhängt. Aber zum nachschlagen im Eifer des Gefechtes ist das ziemlich ungeeignet.
Mal abgesehen davon das es eine schöne schlepperei ist.
Völlig egal was sonst in der Box ist.
Die ersten beiden 40K Spiele seit grob einem Jahrzehnt haben mir klar gezeigt, dass ich das kleine handliche Büchlein brauche. Der dicke Wälzer ist toll wenn man ihn durchschmökern will, und dabei lässig am Stuhl/Liege rumhängt. Aber zum nachschlagen im Eifer des Gefechtes ist das ziemlich ungeeignet.