Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Danke, die Rahmenbedingungen sind jetzt fertig, der Online Teil bleibt "klein" (Handeln mit Einkauf/Verkauf, Random Magic Items erwerben, Gutscheine für Würfelspiele holen), der Hauptteil hat dann so um die 50 Plot Points ohne Sidequests bei LvL 1-10 *hust*

Falls sich ManOWar Schiffsveteranen unter Euch für einzelne "Mini-Scharmützel" hergeben würden (Schiffe können gestellt werden) bitte um PN an mich, dann hätten die Spieler die Option mehr Termine wahrzunehmen wenn ich selbst nicht immer kann)
    Größenordnung: 1 Wargalley + 2 Doomreaver gegen 3 Warpfire Thrower oder so. (wirklich klein, dafür eventuell 2-3 Runden mit wechselnden Schiffen)
  • Benutzer-Avatarbild

Wogen des Schicksals Screenshots

workshopoldie

Hallo Forum,
    als nicht so begabter Pinsler, aber trotzdem begeisterter Bastler erlaube ich mir für jene die es interessiert die ersten Screenshots des "Online" Teils für unsere nächste D&D Kampagne (Wogen des Schicksals) zu posten.

Die Skirmishes werden alle mit ManOWar am Tabletop ausgetragen (kleine Schlachten), dafür gibt es "Battle Honours" (siehe Screenshot), die dann bei Ereignissen eingelöst werden können.

WDS Screenshots Wave 1

Die Demo die ihr hier seht ist schon voll funktionsfähig, aufgrund rechtlicher Grundlagen (Bilder von Wizards of the Coast, Karte von Uncharted Seas), aber natürlich nur für den persönlichen Gebrauch innerhalb der Gruppe freigegeben.

We are wolves of the sea,
    so long

workshopoldie