25 VP für mich, Zuzi null
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 58
-
-
Original von shakespeare
da ich keinen ergebnis thread gefunden habe mach ich mal hier:
in einer top leistung besiegt sukram mich durch casterkill beide 0 szenario punkte und 0 generals punkte!
einfach in den gruppen/termine thread.
Beide 0/0 cp/dp geht allerdings nichtAufgabe oder Deathclock zählt als Casterkill, Punkte für die BG gibts also auf alle Fälle.
-
caster+battlegroup+5vp's für den caster extra
-
Bekommt man bei einem Casterkill nicht die Punkte für die Battlegroup?
-
Original von shakespeare
in einer top leistung besiegt sukram mich durch casterkill beide 0 szenario punkte und 0 generals punkte!
sorry! wir wissen beide wie es weiter gegangen wäre... wenn du die kleinen fehler noch weg bekommst seh ich dich ganz weit vorn! aber das ist nur ein frage der zeit! vl glück im weiteren verlauf!
-
in einer top leistung besiegt sukram mich durch casterkill beide 0 szenario punkte und 0 generals punkte! -
Original von Erich
Prime und Epic Version sind zulässig.
aber nur bei caster? -
Original von Erich
Listen können geändert werden, ....
Cool, dann werde ich in einer Liste eHexi auch noch unterbringen ...
:tongue:
Klaus -
Listen können geändert werden, Prime und Epic Version sind zulässig.
-
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Es gelten die normalen Steamroller Character Restrictions. Also Prime- und Epicversion eines Modells dürfen in verschiedenen Listen vorkommen?
Und die drei Listen müssen gleich bleiben für alle Ligaspiele? -
alles klar, danke
-
David, aufrecht, wobei Du aber Inkarnationen auch verwenden kannst, d.h. pStryker und eStryker, etc.
-
Character Unit restriction über die 3 Listen aufrecht oder nicht?
-
mädchen verein...
-
Ich kann dir auch meine Listen schicken und du schickst mir dann deine. Hab durchaus genug Vertrauen, dass du die Listen nicht zuerst analysierst.
-
Dein post klang ja so als ob es keine moeglichkeit gaebe auser die listen im wow zu tauschen
-
Ich hätte Skype vorgeschlagen, aber wir können gerne auch Invaders Maximum Security Variante nutzen
-
Original von Invader
Fuer die, die keinem trauen
Listen in einzippfile schieben
zipfile mit passwort schutzen
zipfile austauschen
passwoerter austauschen
Mfg thomas
-
Fuer die, die keinem trauen
Listen in einzippfile schieben
zipfile mit passwort schutzen
zipfile austauschen
passwoerter austauschen
Mfg thomas -
Wir können nächsten Mittwoch gerne spielen, ich bin allerdings vorher nicht mehr im WoW zum Listentauschen.