Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, also ich rechne ja damit dass der Dan kommt, dann verlass ich mich da auf ihn. Falls er wider Erwarten (was mich wundern würd) nicht mitspielt, dann komm ich auf euer Angebot zurück. Fahr eh fast täglich bei euch daheim vorbei, wenn i von/zu meiner Freundin fahr.
Man wenn man den Garf hat muss man ja gar nix mehr machen. Schlüssel musst halt schauen oder du kommst den Freitag davor runter und jemand wird dir sicher nen Schlüssel geben. Wennst mit dem Auto unten bist und mir und den Armin den Schlüssel nach dem Turnier bringen würdest (sind grob 5 Minuten Fahrt Richtung Graz) dann würdest auch unseren bekommen.
Hallo!
Ist an sich kein Problem. Musst dir halt einen Schlüssel organsieren - der Dan hat zum Beispiel einen und spielt mit, kannst dich an ihn wenden ob er früher da ist oder ihn dir ausleiht.
Und das der Raum am Ende so aussehen sollte wie vorher (also brav alles wegräumen ) sollte eh klar sein.
Wegen dem Geld: Man kann das auch mit Tagesmitgliedschaften machen: Also alle die kein Mitglied sind und schon davor in den Räumlichkeiten was gespielt haben zahlen einen Euro - so wie immer.