In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Scho wieda a "gschobene" Partie
des bist DU
Würd ich erst sagen wenn ich weis wie der torwächter aussieht.
Freut mich zu lesen!
Grüße, Euer Aufsperrer
Markus
Ich bevorzuge "Schlüsselmeister"
Original von Claus
Wir werden heute "Descent" in Katzelsdorf spielen....Zusperrer sind also vorhanden.
Gruß
Claus
Freut mich zu lesen!
Grüße, Euer Aufsperrer
Markus
Wir werden heute "Descent" in Katzelsdorf spielen....Zusperrer sind also vorhanden.
Gruß
Claus
@all: Ich komme nicht (wg zusperren)
Gruß Hannes
Ich schau den Clubabend vorbei papa kann allerdings nicht
Gerald, Sia, Claus, Hannes und ich;
Ansonsten ist im Raum oben neben der Tür, auf einem Poster eine Telefonnummer vermerkt; Bitte dort bis spätesens 22 Uhr anrufen und abklären; (die nummer ist vom Markus, dem freundlichen Aufsperrer)
ciao stefan
Wer kennt si aus mitm zusperren?
So wies aussieht, ist am Freitag keiner der üblichen Verdächtigen da, die zusperren;
Wenn daher also da Hannes nicht kommt, bitte kümmert euch rechtzeitig ums zusperren.
ciao stefan
ja das ist die richtige AC. Eigenartigerweise dürfen Elfen 100 Punkte mehr mithaben.... na schau ma mal ob meine Burschen bestehen...
Wenn ich mich verspäte rufe ich Dich rechtzeitig an.
LG
@ El Gungo:
Bin gerade bei T3 unterwegs und sehe mir die Szenarios an, sowie die Änderungen.
Die Ac habe ich von der Hp:
warhammeroems.wordpress.com/
(Elfen dürfen 2500 PTS verwenden :] und 3 Riesenadler)
Wenn es später wird, ist das auch kein Problem. No Stress! Kannst mich ja anrufen.
@ dapiper: ich versuche es bis 17.00 zu schaffen, wird wahrscheinlich etwas später werden. Die neue ÖMS AC hast Du?
LG
@ ElGungo: Ja, gerne, ich stehe zur Verfügung. 17:00?
Komme mit Hochelfen.
LG
Nico
hehe tiefer gehts imma :tongue:
passt bis fr um 5
Also so tief will ich dann doch nicht sinken. Wir bringen mal mit was wir haben und schauen was passiert.
wennst willst schick ich dir die liste gg
@ Dapiper: 2400 Punkte? Ich würde sehr gerne ein Testspiel mit meiner ÖMS Liste machen....
LG
Na gut. Ich werd mir mühe geben.
Mfg d11