Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Ja conquest das über Warlord vertrieben wird....direkt bestellen bei denen ist leicht teuer.

wobei ich mich ein wenig mühsam ausgedrückt habe, was ich eigentlich meinte ob die jemand schon zu hause hat und so einen vor ort vergleich.

die artikel in den magazinen helfen mir schon ein wenig weiter, da wird auch eher conquest und perry in einem atemzug genannt und northstar als fein aber groß .....
  • mit warlord meinst du die conquest-sachen gell? die sind in ihrer modellierung wirklich ziemlich einzigartig. das habe ich schon in einigen reviews gelesen.

am ehesten kompatibel werden vielleicht die perry awi-sachen sein, die sind auch eher auf der zarteren seite.
  • ich muss den thread wieder kurz aus der Versenkung bringen...Grund dafür ist dass wir hier jetzt das FIW Projekt angehen und auch zur Vivat präsentieren werden.

Fragen:
    a) hat es nun schon jemand gespielt? Das M&T System
    b) ich habe ein paar der Figuren zu Hause liegen. Warlord und Northstar, leider kommt mir vor dass ich zumindest für FIW nur eine der Firmen verwenden kann bzw. eine andere Firma dazu die kompatibler ist. Northstar wirkt einfach zu massiv neben den Warlord Sachen. Ist imo nicht nur die Größe, ist einfach auch der Körperbau recht brutal unterschiedlich.
    c) Warlord hat ja mittlerweile auf deren HP relativ viele Sachen für FIW angeboten.
    d) 7jähriger Krieg minis die kompatibel sind??

danke für die Hilfe.
    cheers
    tom
  • Für alle Zweifler & Meckerer - News von Northstar:

Here at North Star we have been commissioned to make the official figure range for this game of 18th Century Small Wars in North America. The Indian War-party and British Wilderness Force are available now, the next set, the French Wilderness Force will be ready very soon and we are taking pre-orders now.

The French Wilderness Force is made up of 23 figures and costs £31.00

draufklicken - für mehr Details
  • VW bringt auch nicht zuerst einen Satz Reifen raus, wartet wie die sich verkaufen und schieben dann die Karosserie nach

Hinkt.

Denn: die Grundpacks = Karosserie

die Add-Ons sind die Reifen :D
  • Lieber Walter, das war kein RUmgeraunze sondern valide Fragen.....und alles immer an den Erstumsätzen aufzuhängen ohne einen weiteren Plan zu haben ist auch nicht immer das Wahre, oder?

VW bringt auch nicht zuerst einen Satz Reifen raus, wartet wie die sich verkaufen und schieben dann die Karosserie nach... ;)

8o 8o
  • Lt. Warlord soll da mehr rauskommen, aber ohne timeline.

Wird anscheinend an den Verkäufen aufgehängt (no na ned).

Also wenn alle so rumzauseln wie ihr, dann wird's eher nix mit einer breiten Range :rolleyes:
  • aber: er wollte sie nicht (Angst vor'm Nikfu ? )

Ich bin da vollkommen schuldlos! :]
    Für die FIW sachen hätte er sich sogar ein ausnahmerecht eingeräumt gehabt.
    Dafür für das andere zeug nicht :D
  • Kannst du auch die Indianer von North Star besorgen? die scheinen da auch Warbands zu verhökern um ca, 40,-- euro und da sind zumindest 200 Punkte für M&T drinnen.

Wie ich dem Tom gestern schon gesagt habe:

1 Warband von Frontrank habe ich derzeit auf Lager - 24 Mann, € 40,50

inkl. Joseph Brant und Red Jacket

aber: er wollte sie nicht (Angst vor'm Nikfu ? ?( )

und Frontrank hat Wolfe's Army, Montcalms Army, Coureurs de Bois etc.

sicher eine gute Variante - und auch einzeln zu haben

ihr braucht nur bestellen (Packs sind ein bißchen günstiger)
  • ich schließ mich tom an. ich würde auch gerne von warlord wissen, ob sie wirklich beabsichtigen auch die anderen figuren von conquest ins sortiment aufzunehmen. ansonsten sitze ich auf indianers oder franzosen, und krieg meine armee nichtmehr fertig - ausser mit sehr teuren direktbestellungen bei conquest.

aber ich hab auf alle fälle ein auge auf die zukünftige entwicklung der zusammenarbeit zwischen warlord und conquest.

die frage von tom an dich walter hinsichtlich nordstar indianer unterstütze ich ebenso. da habe ich mehr hoffnung, dass hier in weiterer folge mehr vielfalt kommt.
  • Original von Justizius
    Sind das eigentlich schon Modelle aus der angekündigten Partnerschaft mit Conquest Miniatures?
    Mir gefallen die Minis, auch wenn ich kein M&T Regelbuch hab. Ich bleib erst mal bei SAGA. :)

genau diese!

wegen saga - ich bin hoffentlich in den nächsten 2 wochen mit meiner 4 punkte liste fertig und arbeite auch schon an einem tisch.

lust im herbst auf spielchen?