In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Oger und Hochelfen ist eine kesse Kombi...
Der elitäre Elfenadel zieht mit dem groben Bergpöbel in die Schlacht, na ob das gut geht??
Na ich freu mich auf das Turnier und bin sehr gespannt auf die einzelnen Paarungen!
LG
@Tanzbär: Dann nimm die Oger :]
Möchtest Du Zwerge oder Hochelfen als Alliierte?
@dave
juhu
Original von dapiper
@Tanzbär: Wollen wir zwei dann ein (Charity-)Tänzchen wagen?
Ja, ich will.
Was ist dir lieber, Oger (von mir präferiert bei der kleinen Punktzahl) oder Zwerge?
@SAl
hast einen gefunden!
Dave
@Tanzbär: Wollen wir zwei dann ein (Charity-)Tänzchen wagen?
Derzeit haben wir 4 Spieler die fix kommen. Einer hat abgesagt. Wenn du die Möglichkeit hast, sieh dich noch anderweitig um.
@berti: Weißt du schon etwas bezüglich eines Doppelpartners? Ich würde das gerne im Laufe dieser Woche fixieren!
Hallo
Ich hänge mich mal hier an
Ich würde wem für das 40K Doppel suchen.
Gruß
Lukas
Bin auch noch auf der Suche nach einem Partner (und nach jemanden, der mit mir beim Charity spielt). Gerne auch Pfeifer und Bertige.
Ich kläre noch ab wie viele wir sein werden. Derzeit sind von uns 3 fix. Der Rest muss sich noch entscheiden. Hier kann es sein, dass wir einen Partner für dich stellen könnten. Weiss ich aber erst in den nächsten Tagen.
Hi Leute!
Suche für den Charity Event von Sia im Bereich WHFB noch einen Doppelpartner ("gute oder böse" Armee egal)!
Bitte um Meldungen.