Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Erich, wir müssen auch noch unser Match machen. Ich fürchte fast, wir schaffens nicht mehr im September.
Wie tun wir?
Kommenden Mittwoch kann ich vielleicht schon um 16:30 im Club sein, dann könntne wir noch vor dienem Match gegen Klaus unsere Runde spielen.
Ich reserviere einen Tisch und lasse schon von einem Unparteiischen das Szenario auswürfeln und mach das Gelände. Dann können wir gleich starten Wenns dir recht ist.
Da ich gestern nicht mit dabei war, wurde ich gern kommenden Mittwoch gegen zumindest einen meiner beiden fehlenden Gruppengegner spielen.
Werde versuchen, bereits um 16:30 im Clubzu sein. Wenn ihr die Listen vorab sehen wollt dann bitte mir die Mailadresse Pmen.
Hab bis 19:15 Zeit also wäre mir ein frühes Match willkommen. Zwei wurden knapp aber möglich sein.
Mir kommt leider morgen eine Elternvereinssitzung dazwischen, ich komme erst gegen 19.30.
Falls Dir das ncht zu spät ist, Stefan, können wir gerne unser Spiel dann machen.