Ich hatte 14vp.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Ich würde gerne meine beiden Siege melden, aber die von mit notierten Ergebnisse sind leider unleserlich und daher muss ich schätzen und bitte um Korrektur meiner Gegner.
Gegen Ruffy: Szenariosieg, 3:0 CP, 37:39 VP
Gegen Ruby: Casterkill, 0:1 CP, 38:? VP -
So wie's aussieht, werde ich mich arbeitsbedingt ein wenig verspäten. Wenn ihr euer Spiel vorziehen wollt, macht nur, ich stell mich hinten an
-
Ich werde zwischen 17.00 und 17.30 Uhr eintreffen - je nach Verkehrslage.
Sehen wir, ob sich beide Spiele ausgehen werden. -
Ich muss vorher noch einen Termin checken, aber ich bin sehr zuversichtlich - für beide Partien. Ich poste morgen die endgültige Bestätigung.
-
17:00 is perfekt.
@ bremser:Ich würd danach auch gern das spiel gegen dich abwickeln. Hast du zeit? -
@Rubirub: Wie sieht's diesen Mittwoch ab 17:00 bei dir aus?
-
Mittwoch 17:00 Flo?
-
hi,
kann heute leider doch nicht... muss kurzfristig arbeiten. ich werd dann nächste woche die beiden offenen spiele (bremser/alpha) absolvieren.
lg
markus -
Ich kann diese Woche nicht - nächste Woche habe ich dafür Urlaub und bin daher flexibel.
-
Dann würd ich ab 19:00 bereit stehen.
-
17:00 würde für mich passen.
-
Ich ebenfalls, voraussichtlich ab ca. 17 Uhr. Würde gerne beide Spiele abschließen, wenn mir der Ruffy nicht wieder ausweicht ...
-
Ich bin am mittwoch dabei.
-
Wie siehts denn kommenden Mittwoch aus?
-
optimal. freu mich schon auf die partie.
-
@Rubirub: wahrscheinlich geht sichs aus, dass ich um 16:30 im Club bin, wir können dann gleich anfangen. Hab mich bei den Listen übrigens auf die Sachen beschränkt, die ich schon habe (wobei nicht alle fertig zusammengebaut sind).
-
Bin heute wahrscheinlich erst gegen ~17:30 im Club - schnapp dir also ruhig den Ruffy, wenn er früher da ist. Ich hab aber genug CL-Listen für alle im Gepäck, hoffe also, dass sich nach eurem Spiel noch wer findet.
-
Ich würd gern spätestens um 17:15 mit nem spiel beginnen,
weil ich diesen mittwoch nur zeit für ein spiel hab. -
kann dir gern meine modelle leihen!
grüsse wolfgang