Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Original von berti
    Wenn er in einer Einheit steht, wird er natürlich von der Wirkung der Rune betroffen, und zwar samt der ganzen Einheit. Also kein Fliegen, halbiert Bodenbewegung etc.

    Hätte er sich halt nich der Einheit anschliessen dürfen, dann wäre er kein legitimes Ziel für den Amboss gewesen. (aber halt für Kanonen etc., wobei da Chaos eh genug 3+ Retter haben kann um das unattraktiv zu machen)


    Offizelles FAQ gibt es keines, am ETC ist es so wie Berti schreibt geregelt:

    Jedes Modell der Einheit ist betroffen, d.h. keine Flugbewegung (aber uneingeschränkte Bodenbewegung) für Chars die in der Einheit waren als darauf gehämmert wurde. Auch wenn das CHaraktermodell die Einheit in der kommenden Bewegunsphase (bzw. so lang wie der effekt wirkt) verlassen will, wirkt der Effekt noch.

    Auf den Helden allein kann nicht geschlagen werden (ist ja kein großes Ziel)
  • Wenn er in einer Einheit steht, wird er natürlich von der Wirkung der Rune betroffen, und zwar samt der ganzen Einheit. Also kein Fliegen, halbiert Bodenbewegung etc.

    Hätte er sich halt nich der Einheit anschliessen dürfen, dann wäre er kein legitimes Ziel für den Amboss gewesen. (aber halt für Kanonen etc., wobei da Chaos eh genug 3+ Retter haben kann um das unattraktiv zu machen)
  • Benutzer-Avatarbild

    Rune von Zorn und Zerstörung - Auswirkung auf gemischte Einheit?

    SlayOrDie

    Hallo!

    Folgende Problemstellung:

    Ein Held auf Disk of Tzeentch (Flieger) schließt sich einer normalen Infanterieeinheit an - Wird seine Flugbewegung verhindert wenn man die Rune von Zorn und Zerstörung (Zwergenrunenamboss) auf diese Einheit schlägt.
    (Anmerkung: lt. Armeebuch darf auf unabhängige Charaktermodelle ohne Monster als Reittier nicht mit der Rune von Zorn und Zerstörung gezielt/geschlagen werden).

    lg