Nikfu schrieb:
Geht ja auch gut ohne Turniere![]()
Ja, eh. War eh wieder ganz lustig. Die Orks hatten gegen die Titan Legion net wirklich Meter. Naja, lag auch ein bissl an den Listen. Einerlei, nächste Woche mal die Saranes Expanse Liste oder Steel Legion, oder Minvervan Tank Legion ausrücken lassen. Bissl was hab ich ja.

Ohne Turniere? Fad, haha. Na, sag ma so: Ein Spieletag ist ja auch mit Fahren, planen etc. verbunden. Da kann man gleich ein Turnier auch machen. Was glaubst, was ich die letzten 4 Jahre bei X-Wing gemacht habe. Im Jahre 2015 habe ich nach Epic mit X-Wing angefangen. Ein Turnier in Mutters/Tirol. 2016 waren es 5 Stück, 17 und 18 waren es 11 Turniere p. a. Das motiviert und hat mich im System behalten. Heuer sinkt die Quote etwas, da im Frühjahr andere Sachen wichtiger waren. Ich weiß, so wird es bei Epic nicht ablaufen. Gibt ja net mal mehr ein deutsches Epic-Forum, hab ich gesehen.
Wer spielt den von den Alten noch? Den Spätauf liest man kaum mehr, da Heli, Christoph, Ian, Stefan, k.a. was mit denen ist? Wird da noch gespielt?
Im Übrigen bin ich für die Auslagerung in einen extra-Thread, hier ist das alles Spam.