In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich komm aber papa nicht ist zu krank
Ja, das wäre echt zu krank.
Ich komm aber papa nicht ist zu krank
Na dann komm ich halt erst zur Bürgermeister-Wahl.
@Spiritus
Ne Partie WM vorab wird sich nicht ausgehen da ich direkt vom Badeteich hinkomme und nicht um 17h00 dort sein kann ...
Gruß
Claus
@Gerald:
Da Claus würd gern warmastern.
Aber wennst gegen ihn spielst, musst mir versprechen das ihr gg. 20:30 fertig seid, und das es kein Sudern gibt, wie beim Claus daheim.
ciao stefan
Falls sich jmd findet, der vor 20:30 ein Spielchen spielen will (Warmaster, Dreadfleet, Space Hulk, MH o.ä.) ich stehe bereit.
Grüsse,
Gerald
@All
Suche wenn 1750p.40k 17.00 UHR!!!!!!!!!!!!!
WAVE
Im kühlen Keller sitz ich hier bei einem Glas voll ...
Werde am Freitag nicht kommen, da ich an einem gemäßigterem ort mein Spielchen austragen werde.
So long folks!
@ Dave
normalerweise JA, gerne ... ABER morgen bekommts 36 Grad und da hab ich noch Hitzefrei, also keine Dachgeschoss-Sauna
Wenns wieder kühler wird gerne !
@11
Wärs ok für dich, wenn du auch eine 1500er Liste spielst. Wenn ja könnt ich schon meine Necs ausführen. Zwar keine kompetitive Liste, aber zumindest das meiste zambaut (und auch schon einiges bemalt).
lgM
Norge wos is spü ma?
WAVE
Melde mich. 1750 um 1700 wenns noch gilt.
Mfg 11
Der Alex is ja ned da - grad eingefallen.
Hmmm, dann such ich jemand für ein 1750er.
lgM
Suche einen Spieler zum Testen meiner ÖMS-Liste.
2400 Pts, ÖMS AC
@Alex
Spiel ma mal ein Charity Doppel. Sollte sich diesen Freitag ausgehen.
@all
2 tapfere Recken werden als Gegner gesucht!
lgM