Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das erste Drama wird gleich am Anfang sein, wenn wir Niko seine "Zauberwürfel" wegnehmen und mit Standardwürfel ersetzen, die von jedem verwendet werden dürfen
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es verrückt sei, mit seinen Miniaturen zu reden - nur, eine Antwort zu erwarten
Und wegen Nifkus Würfeln: für mehr Würfelsklaven im Club!
Franz
Also ich habe mich jetzt kurz mit den Jungs zusammengesetzt und wir haben festgestellt, daß Du hier eindeutig übertreibst..
Das erste Drama wird gleich am Anfang sein, wenn wir Niko seine "Zauberwürfel" wegnehmen und mit Standardwürfel ersetzen, die von jedem verwendet werden dürfen
Also, Franz, mal ganz unter uns Klosterschwestern: wenn deine Figuren anfangen, mit dir über mich zu reden, hast du irgendwie irgendwann irgendetwas falsch dosiert. Vorsicht mit dem Zinn, der Nikfu kann dir sicher mal erzählen, wie schnell und stark süchtig das Zeug macht
Als Gegenleistung fürs Aufsperren erwarte ich mir aber schon ein spannendes Spiel mit Heulen und Zähneknirschen. Wahlweise auch mit Flüchen und Dramen
Franz
Ein "Vive Johannes" von der Franzosenseite! ( wobei die lustigerweise beinahe mehr deutsch sprechend sind )