In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich wills hoffen das schon offen ist. Wenn ich schon das gute wetter fürs gamen aufgeb.
Dorni ich würd dir jetzt sagen kneifen gilt nicht. Aber solange ich nicht weis ob offen ist ....
BTL
Xun
Ist um 1500 schon offen? Wenn ja, schua ich heute auch mal vorbei
Angeblich kommt heute das "Sturm der Vergeltung"-Set. ich glaub, ich setze heute aus und fahr heim, dann kann ich noch zur Post gehen xD Aber vl. kann ich ja demnächst auch mal mit was "eigenem" spielen dafür
Und wie du das musst
BTL
Xun
Ich glaub da werd ich euch dann über die Schulter schauen "müssen"
genommen =)
1750-1850, stell auf was du willst, solange dir das RB erlaubt
Ich spiel Tyras! Fürs erste bleiben die Necs mal daheim auf "normalen" Spielen^^
Also davor und danach bin ich immer noch zu haben x)
Mozes 15h ? (ca)
Punkte? AC?
also ich wär am Mittwoch wieder für ein paar Partien zu haben, je nachdem, wie lange ihr diesmal offen habts
Je nachdem, wann offen ist, bin ich da, ab 12 kann ich und bis ihr zu macht kann ich bleiben x) (daher gleich die Frage: wann macht wer auf?^^)
Also leute wie schauts aus am mittwoch???
Ich kann ab ca 15h da sein und würd mich über 2-3 Spiele freuen.
Fluffstyle. Und so ganz hab ich die 6. nochnicht intus.
Wie schauts eigentlich mit Dystopian wars aus? Spielt noch wer bei uns???
BTL
Xun