Sind heute gut verpackt angekommen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
Lieferstatus: Versandt
-
WOW Mitglieder bekommen beim Damage Unlimited Games Center ( Mariahilferstrasse) auch gute %%%%%% !!
-
aber diesmal kommts nicht von Amazon sondern von einem Händler aus England
-
Ja bei Liefertermin sollte zwischen
12.-und 19. September sein (laut Amazon)
Aber bis jz kam bei mir jedes Paket schon vor dem
Liefertermin -
Halt uns bitte am laufenden wie das ganze funktioniert hat, und wielange es gedauert hat bis du es bekommen hast.
Laut Amazon sinds zwischen 7 und 21 Tage. -
Hab mir gerade die Davas und die Termis amazon.de/gp/product/B002R0NKWG/ref=ox_ya_os_product bei Amazon bestellt.
Versandkosten 1.50€ -
Mit dem Shop unterstützen hab ich ja auch in meinem ersten Post geschrieben, ich finde sowas total wichtig, vorallem wenn man dort spielt.
Ich müßte extra 40km fahren um zu einen Shop zu kommen, und ich spiel dort auch nicht, deshalb hab ich kein Problem in England zu kaufen. -
Nur leider hab ich in der Nähe keinen
Shop -
Bin auch der Meinung, einen guten Shop gilt es zu unterstützen -
Und bei Maelstrom kostet die Box 23,30 Euro und man hat noch ne kleine Moneyback-Aktion. Falls jemand ganz viel Wert auf den kleinen Unterschied legt.
Edit zu diesem Teil: Zu langsam gewesen.
Trotzdem empfehle ich: Wenn man einen Laden vor Ort hat, den man auch zum Spielen nutzt, sollte man dort einkaufen und die Mehrkosten als "Spielgebühr" betrachten.
Geht man nämlich nur hin, um zu zocken, wird der Laden irgendwann damit aufhören und dann kann man sehen, wo man spieltechnisch bleibt. -
Gut.
Ich dachte schon es sei mehr als
50 Cent.
Aber danke für deinen Hinweis -
Soweit ich mich erinnern kann nicht, aber wenn einer dazukommt ists nur 1%, also nicht wirklich ausschlaggebend.
Bei Wayland kosten die Devas 20,90 Euro
Maelstrom 23,06 Euro
Amazon 24,99 Euro (inkl Versand)
GW 30 Euro
Da sieht man wieder wieviel man sich sparen kann, und bei einer kompletten Armee ists schon einiges. -
guck mal - amazon.de/gp/help/customer/dis…?ie=UTF8&nodeId=200119900
beim bestellversuch warens bei mir 23,99 + 1 euro versand. -
Und da kam kein Mehrwertsteuersatz dazu?
-
habs gerade probiert und dann noch nachgelesen wegen den Versandkosten.
Pro Artikel 50 Cent und nochmal 50 Cent pro Sendung.
In diesem Fall nur mit den Devastoren sinds 1 Euro Versandkosten, bei Mehrkauf ists wirklich günstig.
Hier spart man sich im Gegensatz zu GW 5 Euro, was ja ganz gut ist. -
War bei mir bis jz noch nicht so...
(waren aber keine Minis) -
Original von VIPpat
amazon.de/Games-Workshop-48-15…F8&qid=1346673590&sr=8-16
Die zum Beispiel
Versand 50 Cent
das sind extrem niedrige versandkosten. wenn das stimmt, dann alle achtung, und das von gb aus.
eins solltest du bei amazon.de aber noch beachten. deutschland hat einen andeen mehrwertsteuersatz als wir in österreich. da kommen noch ein paar euros drauf. -
-
Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenns so ist dann ists wirklich schwach. Sollte nicht sein.
edit: meine Antwort war auf diese Aussage bezogen:
Original von Olavi
was mich bei wayland stört:
hab gelände bestellt welches auf der HP als "in Stock" markiert war
jetzt warte ich schon seit über 1nem monat auf die teile, in den orderdetails steht "waiting for stock" -.-
1 woche später waren die immer noch als vorrätig markiert...
diese "baiterei" geht mir halt am sack, da is maelstrom ehrlicher und markiert auch wirklich fix out of stock ware...