goblins - nuff said! werden nächste saison eine lex-gobbo wegen bribe-abuse erforderlich machen.
jürgen - letzte saison die seuche, diesmal wieder ein playoff-fixstarter. in den playoffs dann glücksabhängig. im ersten spiel wird er allerdings ordentlich fotzen kriegen.
wuckal - 5 sterne, wenn er gobbos spielen würde. orks leider sehr fad, da kann halt kaum was schiefgehen. aber nach den clawos zwergen musste mal was ungewöhnliches her... oder so.
mr. wolf - mit gobbos auch 5 sterne, aber zwerge sind sooo lame, dass ich leider einen stern abziehen muss. muss in der regular season nicht gegen mich ran, ist also auch ein glücksbärli. scheitert in den playoffs an einem crucial gfit, weil er einmal nicht ma+1 genommen hat!
mario - wird verdroschen werden. aber mit skaven kanns ein jeder, deshalb vermutlich trotzdem playoffs. aber nur kurz.
smaug - überraschung der letzten saison. lizards glücksabhängig, da muss er beweisen, dass er kein schönwetterspieler ist. schau ma mal...
der schöne otto - wenn der bierkonsum stimmt könnte er die playoffs machen, aber so wie der merio nur kurz.
outcaarst - mit darkies kanns ein jeder
claus - hat endlich mal eine saison mit viel pech. verdient, wie ich meine!
shakespeare - wird ein paar clawbomber bauen, mehr brauchts eh nicht. playoffs werden knapp, dann wär allerdings was möglich. glücksabhängiges team, kann auch voll daneben gehen.
zweifler - solides spiel, mit orks könnte er überraschen. allerdings anfällig für unerwartete, würfelbedingte todesfälle im eigenen team.
**1/2
ruffy - sieger des "eigene kategorie-preises" humans sind halt nur mittelmass, teilweise zu riskantes spiel tut das übrige. mit guten würfen könnte er überraschen.
**
shlomislayer, milan, friseur, chris, gg, unfairny - spielen alle viel zu wenig. mehr bloodbowl! wollt ihr vielleicht ein funturnier zum üben? =)
markus - wenn er die wurschigkeit ablegen kann und konzentriert spielt (dann ***, aber ich glaub nicht dran =)), dann geht was... playoffs möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
manuel - spielt schon so lange darkies und kanns immer noch nicht!