Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Leider hat uns auch der Paul gesundheitsbedingt abgesagt, so dass wir jetzt doch auf ein Einzelturnier umschwenken müssen. Da es einige Spieler gibt, die mit ihren frisch bemalten Streitkräften noch nicht auf volle Stärke kommen, wird die Armeegrösse 1850p betragen! Gelten wird außerdem das Minimum der 1000er und das Maximum der 2000er Liste, damit Massenarmeen nicht darunter leiden müssen.
Bitte gebt hier bekannt, ob ihr die Nachricht erhalten habt (damit wir wissen, ob wir euch telefonisch kontaktieren müssen...)
Grüsse,
Gerald
P.S.: @Guthwine: Wenn du noch nicht genug HEs beieinander hast, hat Sia angeboten, dir als Verstärkung seine HEs zu borgen. Kontaktiere mich rechtzeitig damit ich die Truppen sammle und Richtung Katzelsdorf kommandiere.
Tut mir leid Leute, aber ich kann (auch wenn ichs gern würd und vor hatte) euch leider nicht spontan einspringen, weil mein Vater am Samstag seinen Geb. feiert
Ja, bitte, Claus. Wir haben uns auch deswegen fürs Doppel entschieden, weil das immer noch eine Option wäre...
Und zwei Spenden wären wenig Trost, wenn dadurch 6 Spenden ausfallen!
Naja geht sichs bei dir nicht aus? Hätte nichts dagegen, wenn du normal mit einer 2000 Punkte Liste antrittst. Einfach damit wir nicht weniger sind als notwendig.