Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jürgen hat ja auch gegen die WOTR-English gespielt... Ritterarmee gegen Langbögen mit Stakes... hm, das Ergebnis 25:0 lässt mich schon erahnen, dass das wohl ziemlich nach Agincourt ausgesehen haben dürfte
Auf das Mongolengefecht bin ich schon gespannt. Bin am Freitag leider nicht im Club, aber ich nehm an, es gibt dann wieder Fotos zu sehen
@Lnyx: Ja, da habe ich das Konzept 2BGs in 2x2 plus General plus Lanzen als Rearsupport durchgezogen. Aber ich hatte auch das Glück, dass mein Gegner Würfelpech hatte, und die Nerven geschmissen hat, nachdem es eng wurde.
Am Freitag wirds übrigens im WoW ein erstes Stelldichein meiner Mongolen geben. Sie haben zwar noch Turkomanische Legionäre in ihren Reihen, weil die Mongolen noch immer nicht fertig sind (ich werde schleißig), aber es wird ein interessantes match denke ich. Vielleicht gegen Schweizer, mal sehen.
Schön, dass es auch gegen die War of the Roses English, vor denen du ja schon vor dem letzten Turnier so viel Angst gehabt hast, doch sehr gut geklappt hat.
@ Nikfu: Klar. FoG ist ein Glückspiel, sonst wäre ich nicht einmal 22ter und einmal 3ter. Mein Gegner hatten Würfelpech, und ich... ich hab normal gewürfelt... :tongue: :tongue: