Vor 18:00 Uhr hab ich keine Zeit
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 68
-
-
Zeit kann ich euch noch sagen. Hab am Vortag Weihnachtsfeier, daher wird der FR wohl eher kurz (arbeitstechnisch).
Dan's Daten sollten glaub ich in der Schachtel sein. -
Wann fangen wir am Freitag an?
-
Ja, den Bogen, das weiß ich, andere Sachen, wenn ich die Karten wieder sehe. Aufgeschrieben ja, aber muss mal schaun, wo der Zettel ist...
-
Zumindest das du den Bogen hast weißt noch oder?
Hast dir den Rest net aufgeschrieben?
Achja: Hoffe es sind viele Viecher da, will wieder die Killliste anführen. -
Ja, wir er. Schade halt, dass ich bis dato nur bei einem Szenario dabei war. Weiß gar nimmer, was genau meine Skills und Gegenstände sind... Blöd.
-
Der Overlord wird fallen!!!
-
-
Na hoffentlich
-
bernd und ich sind auch dabei
-
Is ok, dann bis morgen.
-
Ja, morgen war gemeint.
Da ich SA oder SO extra weit fahren müsste, wäre mir nach wie vor morgen recht, daher sollten wir daran festhalten? Halt nur zu Dritt. -
Der morgige Freitag ist gemeint
-
Hmm, kann mich ja täuschen aber ist mit nächster Freitag nicht eigentlich der nächste Freitag gemeint und nicht dieser??
-
Freitag war eigentlich auch ausgemacht.
Aber hast recht: Stefan sollte sich melden wann wir spielen. -
Also es wäre mal einfacher wenn der Stefan sagen würd ob er nur am Freitag Zeit hät oder wann auch immer. Ich an meiner Stelle würd eher zum Freitag tendieren obwohl ich mich sicher auch fürs Wochenend begeistern lassen würd
-
Wie ich in ein paar Posts weiter oben geschrieben habe, hab ich Samstag keine Zeit. Wenn dann Sonntag
-
Und wenn wir Descent am Samstag spielen?
-
hät schon bock drauf
-
@Die übrigen:
Spiel ma trotzdem Descent?