Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 200
-
-
-
Schön. Vielleicht kann man das ja auch mal kaufen
-
Sehr schön. LaserPAK. want!
-
-
Wer ist dieser kahlköpfige hugh jackman?
-
-
Fine arts of table top gaming corner. Das sind aber besonders deutsche Bauern - geometrisch ganz klar strukturierte Felder. Es scheint, dass das Bastlergen mit gehobenem Alter immer mehr zur Ausprägung kommmt.
-
-
Endlich wieder ein feines Spielchen. Noch dazu mit neuem Gelände. Spieler: Martin (Befehligte die Deutschen) et moi (Auf Russenseite)
Die Zombiegrenadiere waren besonders köstlich: Todesmutig (Soweit angebracht - schließlich sind sie ja schonmal gestorben) stürmen sie um den Hof herum - Zwei Runden MG-Feuer und Teslabeschuss können ihnen nichts anhaben. Der MG-Schütze mäht sabbernd einen ganzen Red Thunder Trupp im Alleingang nieder während die Panzerfäuste den russischen Läufer schwer beschädigen.
Auf der anderen Seite des Hofes führen Flammluther und LPzkpfl II "Hans" den Angriff an.
Die Zwillings 152er der Matrioshka finden ihr ZIel und setzen den Jagdluther in Brand. Das sollte der einzige Erfolg des Läufers bleiben der ab dem Zeitpunkt keinen einzigen Treffer mehr mit dem Hauptgeschütz landen konnte. Sogar das Sdkfz 251 war ihm zu resilient..
Die Zombies zeigen sich auch recht unbeeindruckt:
-
Oh. Ein Trupp mit zwei Panzerschreck und einem MG48. Jawohl. "Long Range" Firepower ist immer willkommen.
Grüße
Mk II -
-
Verzeih, das war natürlich ungeheuer sexistisch von mir. Ich gelobe baldige Besserung!
Da sind sie:
dustgame.com/products.php?sid=65
Auf den Bildern nebenbei findet man auch einen haufen Anwendungen -
Damit sich die Damen im Bild nicht vernachlässigt fühlen durch deine Helikopter bevorzugung. Wenn sie sich schon so hübsch machen muss man ihnen auch die von ihnen gewollte Aufmerksamkeit schenken.
Stelle ich natürlich die wichtigste der Fragen.
Woher sind sie und wie kommt man ihren Besitz? -
-
Des wär super.
Wennst einmal ein Übertoten Assault Squad und ein Übertoten Suicide Squad findest bitte einpacken. Danke!
Grüße
Mk II -
Es is keine Bestellung mehr zustande gekommen, leider. Allerdings gäbe es die Zombies sowieso ned mehr bei FFG. Die werden bereits von Battlefront geliefert.
Aber ich und Willi werden evtl. kommenden Samstag bei S-games vorbeischaun.
Solln wir dir Zombies mitnehmen ? 1 Squad, 2 Squads ?
Aber ich hab mir gedacht, wir bestellen mal Decals und einige Kleinteile bei Dustmodels. Da könntest dann auch die auf den Bildern zu sehende Maintenancecrew erwerben -
Needs moaa LAAAASSSSOOOOOOORS!
Die Aliierten lassen die sprichwörtlichen Puppen tanzen. Und machen dabei Ernst. I glaub es wird Zeit für ein paar Kriegsgefangene an denen i mei neues "Wiederbelebungsserum" testen kann. Ihr wisst was i mein.
Wie schauts eigentlich mit der Bestellung aus? Hat sich da was ergeben? Zombies in mutlipler Ausführung solln die meinen werden.
Einer der bekanntesten Vertreter des Zombie Suicide Squads, der seine Geschichte noch erzählen können: youtube.com/watch?v=Q0vZnwtvgLw
Grüße
Mk II -
Ein T69 turm auf einem M10 Wolverine Chassis. Jetzt hab ich alles gesehen!
Das erste Bild zeigt ja sogar die weitere Verwendung des Panzer IV. -
Es gibt einen Haufen tolle neue Bilder